seit 11 Monaten hier im Forum. Faszinieren tut mich die Vielschichtigkeit der Menschen welche sich hier zusammengefunden haben. Meine Neugierde und Freude an offenen und authentischen Mitbürgern trieb mich bereits ans OTC, zur Handkästour, an den Kornsand und nicht zuletzt am Wochenende zum Bruno. Muss Euch, ohne zu schleimen, mal sagen, obwohl ich kein kontaktarmer Mensch bin, ihr seid schon ein ganz besonderer Haufen!!!!!!! Menschen.. manchmal glaubt man in unserer kalten Gesellschaft, es werden immer weniger. Aber die W-Gemeinde spricht da eine ganz andere Sprache. Will einfach sagen: ich fühl mich wohl bei euch!!!! Und ich fühle so denken noch ein paar mehr.....
schon wieda ölf Monate ins Land jejangen? Kinnings wie die Zeit vajeht... ick kann mir nur dem Chestrella anschliessen, obwohl ick ja erst .... seit wann eijentlich? :-)
Jau, wie die Zeit vergeht. Aber in Gesellschaft von so netten Menschen ist das auch kein Wunder. Wenn ich gewußt hätte das man mit einer W so viele tolle Menschen kennen lernt, dann hätte ich mir doch schon vor 30 Jahren eine gekauft.(ach nee,da gabs ja noch keine)
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
@ Schotte, jederzeit trau ich mich wieder rein in den Osten. So geheimnissvoll fand ichs gar nicht im Gegenteil, wenns Wetter schöner gewesen wäre..... @ Falcone so schlimm ist das gar nicht mit der Unheilbarkeit.
Zitat @ Schotte, jederzeit trau ich mich wieder rein in den Osten. So geheimnissvoll fand ichs gar nicht
Na denn mal tau!! Wenn Du deine Fahrtrichtung vom We (also Nordost) beibehälst, landest Du ja irgendwann in der Börde ...zum Beispiel im Kradmuseum Glöthe.
Und irgendwo in den Tiefen meines Vorratslagers müßte sich noch ne angebrochen Flasche original DDR Whisky befinden. (Marke "Falkner" ... eine ... nun sagen wir mal Erfahrung der anderen Art ... obwohl der Legende nach das Rezept von einer speziellen Einsatzgruppe aus extra besorgten Proben schottischer Brennkunst entschlüsselt wurde ....)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!