Du hast noch den originalen Blended C.W. Falckental? Das ist ja super, da würde ich doch glatt einen Racke Rauchzart mitbringen. Datt gibt ne wundersame Verköstigung.
Der CHEstrella der, wenn du rauchst, ne Karo dazu empfielt.
Zitat Du hast noch den originalen Blended C.W. Falckental?
Sollte eigendlich noch irgendwo sein ... wenn ihn die Handwerker von fünf Jahren nicht ausgesoffen haben ... (die anderen Flaschen hatte ich vorsoglich evakuiert )
Zitat Datt gibt ne wundersame Verköstigung.
also als wundersam empfand ich damals als ich schon am nächsten Nachmittag wieder feste Nahrung bei mir behalten konnte ...und die damalige Madame von meinem Kradkollegen P. sprach wochenlang kein Wort mit mir, weil sie ihren kömatösen Kerl drei Treppen weit zerren mußte ... und das am Neujahrsmorgen.
Und das Eigenartige ist, das eigendlich aus der Flasche gar nicht viel fehlte ... aber vielleicht lags ja auch am Kartoffelsalat .....
Schotte (der sich dieser Fete nur ungern erinnert)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nene .. das ganze fand in den heimischen Wänden statt ...(nie wieder Jahresendfeiern zu Hause!!!! ) Zum Glück hatte ich wegen Unpäßlichkeit mit den Aufräumingsarbeiten nicht wirklich zu tun ...aber was solls ... damlas war ich jung und ungestüm ....
Und Morgen forsche ich mal nach der Flasche ...
Schotte (der sich jetzt langsam auf den Pflichtempfang der Ludolfs einstellt ...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!