Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.205 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
TheoW Offline



Beiträge: 5.381

08.06.2008 22:33
#31 RE: Harley-Koffer-an-die-Waltraud-Workshop Antworten



die Koffer haste aber ganz schön aufgemöbelt micka.

Gruß
TheoW




w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

08.06.2008 22:58
#32 RE: Harley-Koffer-an-die-Waltraud-Workshop Antworten
In Antwort auf:
...Hey, Micka,
da paßt ja ein Baguette rein oder auch zwei


Wobei: Für den Baguette-Transport gibt es schon noch bessere Behältnisse !
Diese sind sogar in jedem Baumarkt erhältlich. ................................................................



Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

micka Offline




Beiträge: 2.880

08.06.2008 22:58
#33 RE: Harley-Koffer-an-die-Waltraud-Workshop Antworten
"Forums-Produkt" ist hier sicherlich erklärungsbedürftig.

Nachdem ich die Koffer bei Ebay ersteigert hatte (war natürlich nur an Selbstabholer und nicht in Düsseldorf sondern im Kornsander-Raum) war Theo so nett sie abzuholen.

Weil die Dinger so schmal sind, und man darin Torten höchstens hochkant transportieren kann, hat er sie bei der Mutter von U-W abgeworfen.

Bei der Rückfahrt von der Solitude im Oktober habe ich sie mit dem Hobby Stefan dort abgeholt. ( Ich brauchte den als Übersetzer, da ich als Düsseldorfer der dort flussauf gesprochenen Sprache nicht mächtig bin.)

Dann hab daheim versucht, die Dinger irgendwie dranzukriegen. Ich habe schnell erkannt, dass das ne Nummer zu groß ist. Da muss man schweißen können und gut aussehen muss es ja auch.

Im Forum Branchenverzeichnis habe ich unter dem Stichwort "Decoration-Locksmith" nachgeschaut und bin fündig geworden. Der nächste Termin im Forum unter "Treffen" hieß "Nikolausi". So war ein Termin gefunden und bei IHM durften wir für die Umsetzung das Allerheiligste nutzen: Die Tunerwerkstatt, in der W-Träume war werden.

Am Tag der Umsetzung kämpfte der Decoration-Locksmith noch ein wenig mit den Nachwirkungen der Festlichkeiten des Vorabends im Route 66. Hier kam der entschlossene Landsmann des Locksmith (hier im Forum eher bekannt durch seinen Fetisch für Fussbekleidung aus Gummi) ins Spiel, der fortan alle weiteren Entscheidungen hinsichtlich des Bauprojektes traf (praktisch so ne Art Bauleiter) wenn man es so nenen will. Meinereiner selbst wurde zum Kameramann degradiert und durfte alles nur videotechnisch dokumentieren und hin und wieder mal probesitzen.

Gegen Nachmittag wurde die Bude voller und die Kommentare heftiger. Die Geschichte von wegfliegenden Deckeln von Harley-koffern von Falcone waren noch das Harmloseste. Da die serienmäßigen W- Blinker nicht mehr passten schlug Tante Hübi den Einbau der neuen Audiblinker auf der Rückseite der Cases vor.

So sieht die Rückseite aus:


Weiters folgt, wenn ihr wollt.

.
micka
.

manx minx Offline




Beiträge: 11.157

09.06.2008 10:27
#34 RE: Harley-Koffer-an-die-Waltraud-Workshop Antworten


In Antwort auf:
Aber die Koffer sind so weit hinten, dass zwei Männer von je fast zwei Meter Größe (mein Sohn und ich) noch komfortabel darauf sitzen können.


macht mit fahrer und beifahrer dann vier, also einer mehr als auf der boehmerland. eine frage nur zu den zweimeter-koffersitzern: damensattel?

manxman

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

09.06.2008 10:27
#35 RE: Harley-Koffer-an-die-Waltraud-Workshop Antworten

Ohne jetzt abschweifen zu wollen:
Da hast Du die Karre seit dem letzten Dienstag aber mächtig geputzt, sieht ja echt klasse aus.
(Vor Allem, wenn man weiß, wie Mickas "Ich-fahr-damit-jeden-Tag"-W sonst auszusehen pflegt)

Gruß
Thomas



Bis auf Weiteres ohne Spruch

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

09.06.2008 15:06
#36 RE: Harley-Koffer-an-die-Waltraud-Workshop Antworten

In Antwort auf:
Da hast Du die Karre seit dem letzten Dienstag aber mächtig geputzt


Micka will doch sicher am Donnerstag mit gutem Beispiel vorweg fahren.

Gruß
TheoW




PeWe Offline




Beiträge: 21.651

09.06.2008 16:15
#37 RE: Harley-Koffer-an-die-Waltraud-Workshop Antworten

Schön beschrieben, Micka...

Hat echt Spaß gemacht!

Beste Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz