Ich könnte Euch ja alles verraten, wie da inspiriert, und geplant, und gebruzzelt, und geschliffen, und angepasst, und gedengelt wurde um die Koffer an die W zu kriegen
wenn ich die ganze Zeit dabei gewesen wäre
Das Ergebnis wird hier sicherlich noch öffentlich gemacht
Die Koffer waren auch mal komplett dran mit Deckel und so.
Ich selbst hab ja nur Videomaterial, was ich hier nicht einstellen kann. Vielleicht hat ja einer noch ein Bild vom Endstadium.
Danach haben wir ja alles wieder entfernt und bei Axel ins Auto gepackt. Heute in der Mittagspause hab ich beim Schlüsseldienst zwei neue Schlüssel machen lassen.
Am Samstag werd ich sie nochmal bei meiner Waltraud probieren, wenns Wetter mitspielt.
Dann müssen die Halter erst zum Strahlen und dann zum Pulverbeschichten (am liebsten glänzend schwarz). Vielleicht warte ich, bis schwarz sowieso dran ist beim Pulverbeschichten, wenns dadurch günstiger wird.
Und von der Seite schaut sie richtig lang aus. Na ja. Bei der Harley reicht es auch noch für längere Schalldämpfer. Aber die Koffer sind so weit hinten, dass zwei Männer von je fast zwei Meter Größe (mein Sohn und ich) noch komfortabel darauf sitzen können.