Ach ja, Neil Young, still going strong... Aber im Ernst - gibt nur wenige "alte" Musiker, die so überzeugend am Ball und gleichzeitig authentisch bleiben. Kann mich gar nicht entscheiden, was ich reinstelle. Fang einfach mal mit einem Klassiker an: > http://www.youtube.com/watch?v=_7jerZWfs94&feature=related
Was dir oben gefällt, ist übrigens von der gleichnamigen CD ("This Note´s For You"), die ich dir als Neil-Young-Album der etwas anderen Art uneingeschränkt empfehlen kann.
Iregndwann Anfang der 90er war Neil Young in der Waldbühne (Berlin). Und ich hatte es übersehen. 20.00 Uhr Beginn, 19.45 da, doch was war das? Niemand bot ein Ticket an. 20 Minuten später ein einsamer Anbieter, ich zahle Höchstpreis, Alanis Morisette spielt schon und dann Neil Young:
Ein Superkonzert, der Altmeister rockt die Waldbühne, jeder einzelnen Pfennig wert...
Zitat von Steve Dabbeljuh Was dir oben gefällt, ist übrigens von der gleichnamigen CD ("This Note´s For You"), die ich dir als Neil-Young-Album der etwas anderen Art uneingeschränkt empfehlen kann.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................