"Ein Ort um Fremde zu begraben", die Musike klingt tatsächlich danach! Geiler Krach, hach!
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Auweh, darf ich es hier einstellen, wo doch der Text "etwas" anstössig ist. Das Filmchen an sich ist ja ganz schön, aber... Muß mal schauen ob ich noch Vinyl von den "Thee Headcoatees" auftreiben kann. (Edit: gesagt-getan, hab' soeben drei Vinylplatten beim Versender HHV bestellt)
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Nein, ich habe nichts geraucht. Dafür aber vor einiger Zeit mal wieder das Lieblingslied meiner kiffenden Freunde gehört, damals kurz das "Brösellied" genannt. Darüber muß ich immer noch lachen:
Wie der Nachbar der Disko im ostfriesischen Wittmund immer so hübsch aus dem Fenster brüllte:
"Ihr seid doch alle drogensüchtig. Geht bloß wieder in eure Haschhöhle..."
Übrigens hat der DJ von damals , mittlerweile 72 Jahre alt, auf dem Neujahrsempfang der Stadt eine Ehrung wegen seiner Bemühungen um die Jugend der Stadt bekommen. So ändern sich die Zeiten. C4