Eines meiner alten Lieblingsstücke ist Ride the Sky von Lucifers Friend, einer Hamburger Band von 1970:
Fast vom Glauben abgefallen bin ich, als ich vorhin gelesen habe, daß der Sänger, ein gewisser John Lawton, 1973 dieses nette Stück geschmettert hat (Les Humphries Singers- Mama Loo):
Allerdings hat er sich schon 1978 rehabilitiert, als er bei Uriah Heep - Free Me sang:
Wobei mir Ride the Sky immer noch am nächsten ist.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #9139Dann hat Norbert keine Ahnung von Musik, denn die Ella hat eine traumhaft schöne Stimme und die Ryzhkova nicht. So. Basta.
Die singt doch auch gar nicht ... !
Zitat von 3-Rad im Beitrag #9139Die Gitarre soll sie selbsverständlich zu hause lassen.
Dann komme ich auch (und bringe meine Gitarre mit).
Zitat von 3-Rad im Beitrag #9139Dann hat Norbert keine Ahnung von Musik, denn die Ella hat eine traumhaft schöne Stimme und die Ryzhkova nicht. So. Basta.
Die singt doch auch gar nicht ... !
Ja, eben, drum! Weil sie nicht so eine schöne Stimme hat wie die Ella!
ZitatDann komme ich auch (und bringe meine Gitarre mit).
Ich fürchte, da wirst du dich nicht wohlfühlen.
Ich möchte dir nicht zumuten, das du dich da mal wieder mit den Unzulänglichkeiten des menschlichen Gehirns auseinandersetzen (und auch noch gute Mine zum bösen Spiel machen) musst.
Ist ja auch nicht virtuell.
Gitarre ham wer schon. Vom Frisör und vom dann, frischen Ex Apotheker.
Diese Art -Schwingungen ist noch immer meine Musik zum abdriften, nur heute ohne Joint. Wer sich auf New Age einlassen kann kommt sogar in Ekstase, kaum zu glauben aber wahr!