In London wird gerade eine Ausstellung zur Geschichte der Rolling Stones eröffnet. Das übliche Zeugs, doch halt. War nicht Satisfaction von 1964 ??? Also vor 52 Jahren?! Nee, was? Wickie bemüht, da findet sich die für mich zutreffende Originalbesetzung Richards, Jones, Jagger, Wyman, Watts seit 1963.
Teufel, 53 Jahre im Geschäft. Saurier fürwahr.
Schade um Brian Jones, der so früh verdrängt wurde,was ich dem Jodelpfauen nie nacgesehen habe. Die siamesischen Richards / Wood, der glücklose Taylor, der übrigens erst kam, nachdem ein gewisser Gallagher Rory sich für seine Unabhängigkeit und gegen die Stones entschieden hatte.
Vor 42 Jahren live in der Fabrik. Dann in den 70ern ab und an in irgendeiner Undergrounddisko in (Ost-) Friesland. Am Wochenende nach all der Zeit mal wieder in einer Retroveranstaltung, das macht froh.
Die fantastische Inga Rumpf mit ihrer damals recht neuen Band Atlantis:
Tach. Mal ganz was anderes. Ich wurde gestern auf ein Jazz-und moderndance-Turnier verschleppt. Eine sehr interessante Erfahrung. Dort hat eine Tanzkurse zu einem Song performened, welcher mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist. Von Olafur Arnolds - so far.
Kannte den bisher nicht. Isländer und sehr düster aber geht ( zumindest mir) bis auf die Knochen.