Zitat ... aber von Musik versteht der Ralph auf jeden fall mehr, wie von leicht alkhoholhaltigen Erfrischungsgetränken ... --------------------------------------------------------------------------------
Ich gehe jetzt mal davon aus, daß dies etwas nettes ausdrücken soll ...
Aber natürlich!! Nix Anderes!! Ich werde doch keinem Rockmusikfreund-Kollegen auf die Matte pissen!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Anderes Beispiel: Ich komme aus der Heavy bzw. Death Metal Szene. Kaum eine andere Band wird dort so sehr als kommerzieller Mainstream verschrieen, wie DragonForce und speziell auch Cradle of Filth.
Cradle of Filth soll Mainstream sein? Also 99,9 Prozent aller Musikkonsumenten laufen bei denen doch schreiend davon ... wegen Cradle of Filth Alben ernterben Väter ihre Kinder!
Also ich hör ja wirklich total abgefahrenses Zeug (wnn auch im Black Metal beheimatet!!) aber ich gebs zu, das ich mich da ne ganze Weile rantasten mußte!
Mainstream istv doch wohl eher sowas wie die Mörtel Crew oder diese geschminkten Poser Combos aus den Spätachzigern!
Schotte (jetzt aber mal wirklich staunend!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mag kein Mainstream sein, aber mit anspruchsvoller Musik hat das auch nicht unbedingt was zu tun, da werden doch nur die üblichen "Dark" Metal Versatzstücke aneinandergebastelt.
Zitat Mag kein Mainstream sein, aber mit anspruchsvoller Musik hat das auch nicht unbedingt was zu tun, da werden doch nur die üblichen "Dark" Metal Versatzstücke aneinandergebastelt.
Hmmm - mag sein, ich neige inzwischen auch mehr und mehr zum etwas gemäigteren Folk Metal!
Aber ich staune, das Du diese Combo überhaupt kennst! - Kenntnisse auf diesem Gebiet hätte ich bei Dir auch gar nicht vermutet!
Aber Du schaffst es eben immer wieder mal mich zu verblüffen ...
(und nun noch einmal, weils so schön ist, mein Lieblingsstück einer meiner bevorzugten (thüringer) Kapellen!! Einfach zurücklehnen und genießen!)