morgen hab ich Geb Old Aunt&etc...muß die Clubbi ma klarmachen und dann würds wenns Wetter funzt am WE funzen. Wie schauts da bei euch aus? In welche Richtung muß ich...ja ich bin Staßenlegasteniker-wenn ich sie seid 5 Jahren kenne dann komm ich an http://www.youtube.com/watch?v=qZMfalyPhFM
WE geht auch, kann sogar sein, das dann n Essener Ü-Gast hier iss !
Richtung iss eigentlich ganz einfach, ich sag ma grob Montabaur, Westerburg, Rennerod. Ich bin aber auch gern bei euch da unten unterwegs, Grenzau usw. Schöne Strecke iss Hundsdorf, Oberhaid, Nordhofen, Quirnbach,Niedersayn, Obersayn, Kaden, Westerburg, Winnen, Seck. Ich schätze ma ne Dreiviertelstunde geiles Mopedfahrn.
Wir können uns auch gerne wo treffen und ne Runde zusammen drehn, und dann hier nochma aufschlagen, auf nen Kaffee mit Kuchen. Kannste ma den Torten-Theo fragen, der fährt sogar von Mainz aus hier hoch, um Kalorien zu horten.
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
Strecken horten O.k...aber keene Torte für mich-pass in keen Leder mehr seid London09. Also falls was am WE geht gerne,bin wie gesagt Anfänger und schnüddel hinternher/ggf vorrab ( is ja nur die GB500...44PS)... s. W T 12 ...Kaffe gibbet in H-G immer
lassenwers mir der Torte, und konzentrieren uns auf die Straße. Und ich werd mich bemühen, lamsam zu faaarn. Mach ich vorzugsweise nachm Essen (Mappen, halt die Klappe !!!)
Ne im Ernst, dann lass uns in Grenzau am Bergfried treffen, und dann praddeln wir ein wenig durch die Botanik und dann könnenwer in aller Ruhe entscheiden, wo wir langmachen. Ich schickt dir ma ne PM mit meiner Handynr.
So lange lassen wir den guten alten Bon zu Wort kommen
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen