srtom
21.06.2012 18:02
Buggy
21.06.2012 18:05
Mag sein, ich aber nicht!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Ach Du Scheiße, letztes Jahr bei Motörhead haben die auch Flyer verteilt das es jetzt Motörhead Shiraz gibt. Ich hab schon gedacht: OK, jetzt wirste alt wenn die jetzt damit anfangen ... Ich glaube aber trotzdem das das nix wird, der gewöhnliche Metaller trinkt nämlich BIER So!
Maggi
21.06.2012 22:36
Der gewöhnliche Eyfelbuur auch.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat Ich glaube aber trotzdem das das nix wird, der gewöhnliche Metaller trinkt nämlich BIER Na man gut, das ich kein gewöhnlicher Metaller bin, sondern ein spezieller ... icg darf alles in mich reinschütten, was knallt! In diesem Sinne - erhebet die Hörner ... und ein Lied an alle Biermetaller! http://www.youtube.com/watch?v=rDV4JDqA-fY Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Telethommy
(
gelöscht
)
25.06.2012 07:07
Buggy
06.07.2012 06:11
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Buggy
09.07.2012 21:50
Buggy
10.07.2012 20:48
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung