Vera Lynn, hat in den Charts sogar die Beatles (???) überholt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Irgendwie find ich es Spitzenklasse,das Lied ist wunderhübsch... Mal schauen ob ich noch von der Interpretin einige Schellacks auftun kann.
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
Zitat von vanda@CHEstrella, @Buggy: Tut mir Leid, aber mit der Mucke kann ich nichts anfangen ... Milow mag ich immer wieder gern hören und sehen 'You Don't Know': http://www.youtube.com/watch?v=zdSVO8q5KWo Grüße Vanda
Ich auch nicht! Wollte nur mal etwas Abwechslung hier reinbringen.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
Ich werd' richtig sentimental und denk' an eine meiner Verflossenen, sie sah Doris Day absolut ähnlich. Schön war die Zeit mit ihr! >Schmacht<
Gruß Monti
Zitat von montcorbier Ich werd' richtig sentimental und denk' an eine meiner Verflossenen, sie sah Doris Day absolut ähnlich. Schön war die Zeit mit ihr! >Schmacht<
ich werd' mich -ganz untypisch Monti- mal nicht dazu äussern. Ich schweig' und geniess'...
Gruß Monti