Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Meine Lieblingsband ist wieder da, hab sie leider noch nicht wieder live gesehen. Dieses Jahr hatten sie einen ihrer ersten Auftritte: http://www.youtube.com/watch?v=o_8_cHf6jJI
Aber daß die sich mit urdeutschen Taditionen auseinandersetzen, hab ich bis grad auch noch net gewusst:
Mike Patton hat die tolle Stimmung eines solchen Tages schöne zum Ausdruck gebracht. Naja, kein Wunder. Deutsch ist ja auch die Sprache der Dichter und Denker.
--------------------------------------------- Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.
Moooofa fahrn Moooofa fahrn, ich gehör zu den Großen ich darf Mooooofa fahrn
--------------------------------------------- Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H