hier in MUC auch Gestern hats scho geschneit, der erste SCHNEE AUF mein Sternchen Gespann Heute früh auf Weg in die Arbeit wars scho a bissl rutschig. Muss ich noch üben diese Disziplin, auf Schnee fahren
kennt vielleicht schon der ein oder andere - wenn nicht ein absolutes muss für freunde des starren! hier wird u.a. gezeigt wie so ein ding vom nackten rahmen bis zur knatternden höllenmaschine aufgebaut wird. der ingo kennt den film ja.
was hindert Dich daran so etwas hier in Deutschland aufzuziehen? Hättest doch die besten Voraussetzungen dazu, oder?
Nicht meckern...TUN!
Aber wenn, dann bitte mit stehenden Zweizylindern!!!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf:was hindert Dich daran so etwas hier in Deutschland aufzuziehen?
da haste aber einen wunden punkt erwischt
1) brauchst du dazu die leude - und die sollten nicht unbedingt 100te kilometer weit von einander entfernt wohnen hier in pforzebach ist die auswahl leider sehr eingeschränkt
2) dann ist das eine frage der örtlichkeiten suche schon eine weile ein passende garage - und selbst da tut man sich schwer (ich sprech von bezahlbaren möglichkeiten)
3)kohle: klar könnte ich meine aktuelle harley verkaufen und mir dafür ein starres teil holen - ich will aber eben auch noch fahren - auch weit weg fahren
4)kohle2: allein ein nackter starrrahmen kostet ein saugeld - das hab ich erstmal nicht
5)zeit: ich denke sowas muss sich eben auch entwickeln - "künstlich" schaffen kann man sowas nicht.
6)leben: ich denke das ganze lebt vom zusammenhalt - von einem vereinten spirit - den habe ich bisher hier nicht gefunden. sieht man doch schon hier wie weit die meinungen auseinander gehen
7,8,9)erspar ich dir und mir
du hast recht: es gibt nichts gudes - außer....
gruss dom
nachträgle: und glaub mir - nix lieber wie sofort den ganzen werbescheiß hier beenden und eine motorrad-kneipen-garagen-ausflugs-musik-veranstaltungskiste machen...
nachtrag2: und bitte jetzt keine argumente wie, man muss sich halt nur trauen ich trau mir schon genug - bin schließlich selbstständig und kann daher nicht mit regelmäßigen, zuverlässigen monatlichen einkünften rechnen - muss immer selber schauen, das die kiste läuft
Bei der 2. Choppertown DVD "Choppertown: From The Vault" war noch ne Bonus CD dabei
("Music to Wrench By" Soundtrack CD included!) All 12 highway-pounding tracks from the FTV DVD Featuring: The Whitewalls, The Heathens, The Highway Murderers, The Harbortown Saints and James Intveld.