Das kenn ich.Aber nur vom höhren/sagen.Meine Frau hatte das auch mal 3 Tage vorm Urlaub. Hast Du schon mal an "Pattex" gedacht?
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Mit Pattex hab ich die Tage meine Tankpads zusammengefrickelt. Und vorhin meine Schuhe repariert. Ich hab mal gehört, Zahnpasta würde auch funktionieren. Aber ich hoffe, ich muss es nicht ausprobieren.
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
... oder verbindet Ober- und Unterkiefer dauerhaft, was gewisse Schwierigkeiten bei der Nahrungsaufnahme nach sich zieht... Bedingt tauglich für unbelehrbare Fressäcke mit Diätplänen.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Um Gottes Willen.Wenn der Soulie jetzt noch abnehmen würde... Ist doch eh schon blos ein Strich in der Landschaft.
Buggy
In Antwort auf:Um Gottes Willen.Wenn der Soulie jetzt noch abnehmen würde...
Keine Ahnung, was dann wäre, ich bin über sein gewicht nicht im Bilde. Der Hinweis war eigendlich mehr allgemeiner Natur (weils halt gerade so schön passte) und richtete sich mehr an die einschlägig bekannten Personen aus dem "Weight Watches Fred". (der ja irgendwie auch so sang und klanglos in der Versenkung verschwunden ist)
Noch mal kurz zum Winter. Dieser Sch.... Winter geht mir mittlerweile so was von dermaßen auf den ...!!!! Wenn der doch endlich mal vorbei wäre!! Gestern wieder den halben Tag lang abwechselnd Schnee und Eisregen!!! Das war sowas von A...glatt!!!! Und im Wetterbericht immer das gleiche.... Montag solls schon wieder schneien!!! Himmelherrgottnochmal und das im Flachland!
Voriges jahr wars ja im Februar teilweise schon richtig schön!!! Die eine oder andere kleine Rund war da durchaus drin. Dieses Jahr sehe ich da schwarz....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wenn nach einem strengen Winter ein schöner Sommer kommt ist mir das recht so. Aber leider gibts keine Garantie dafür. Früher war das anders.Da wußte man das nach einem langen kalten Winter auch ein langer schöner Sommer kam.
Buggy