MoinMoin! Das ist nicht meine Jahreszeit. Deshalb hab ich mir mal wieder zwei Wochen Auszeit genommen. Dem Zweirad bleibe ich allerdings treu. Wie die Flieger die Spritpreise wegdrücken? Billiger konnte ich jedenfalls noch nie buchen. 2 Wochen Malle mit deftiger Halbpension schlanke 350 € Am 25. gehts los. Hoffentlich spielt das Wetter mit!!!
Da hat offenbar jemand keine Ahnung, wie schön, teilweise verwunschen, Mallorca an den Stellen ist, wo sich gewisse Pauschaltouristen nicht hin verirren. Aber das kann ruhig so bleiben.
Natürlich ist das eine Sauerei, dass du einfach mal für 2 Wochen nach Malle abfliegst - wir müssen hier weiter an unsren Moppeds in kalten Garagen oder Baracken rumschrauben und du machst dirs gemütlich oder was?! Ja du hast die letzten 2 Wochen auch viel an deiner W rumgezaubert und deshalb wünsch ich dir wirklich eine schöne Zeit auf Malle, da wo es auch viele schöne Plätzchen gibt.
Kumm gsund widder!!
Grüsse aus Röttenbach
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
noch der "Krawattenknoten" und... und... und am deutschen Säuferstrand war ich auch noch nicht. Aber da habe ich wohl nichts versäumt!? Viel Freude und gute Erholung wünsche ich Dir.
Und gerade das Fahrradfahren, ist eine der schönsten Möglichkeiten auf Mallorza. Nicht umsonst, fahren im Frühjahr Massen von Rennradfahrern aus Deutschland dort hin, ins Trainingslager. Kannst Dir dort sogar Spitzenräder leihen. Also Falcone, da könnte man Dir Deine Ängste nehmen...
Fortbewegungsmittel ohne Motor sind mit grundsätzlich sehr suspekt! Als da wären Fahrräder, Segelboote, Segelflugzeuge, Paddelboote, Schier usw. Aber es soll dort ja auch einen Motorradverleih geben ...
Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
Du bist der Motor, Falcone! Und du merkst von Tag zu Tag, wie das Tuning besser wird! Sa Calobra geht nicht von meinem Standort aus. Habs bisher erst einmal gemacht (mit der Dose ) Um die Säufermeile hab ich bisher immer erfolgreich einen großen Bogen gemacht.
In Antwort auf:Da hat offenbar jemand keine Ahnung, wie schön, teilweise verwunschen, Mallorca an den Stellen ist, wo sich gewisse Pauschaltouristen nicht hin verirren. Aber das kann ruhig so bleiben.
Viel Spaß & Sonne, Soulie !
Danke Steve! Nachdem ich inzwischen leider so gut wie jede Ecke kenne - das kommt automatisch, wenn man Malle mit dem Rad erkundet - ziehts mich jetzt immer wieder in den Osten, wo ich nahezu völlig unbefahrene, relativ gute Straßen für mich allein habe. Son Macia Betlem Nur die richtigen Berge sind für Tagestouren zu weit weg. Da müsste ich mal wieder Peguera buchen ...