sooo wenig sind es ja garnicht ... wenn die angedrohten Bilder irgendwann kommen, sollen es Bilder von 7 Leuten sein (soviel waren es letztes Jahr auch).
Was ist klein, grün und lebt ca. 1 Meter unter der Erdoberfläche ?
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.
In Antwort auf:Was ist klein, grün und lebt ca. 1 Meter unter der Erdoberfläche ?
Bestimmt ein Pokémon! Dad lebt einen Meter unter der Erde, frisst Wurzeln und kommt selten an die Oberfläche.
Warum ist es nachts kälter als draußen.
Wurm
" Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. "
In Antwort auf:Warum ist es nachts kälter als draußen ?
Weil draußen im Jahresschnitt 50% die Sonne scheint (zumindest über den Wolken), während nachts die Sonne nie anwesend ist. (die Frage war übrigens mindestens das dritte mal da ...)
wie weit würde ein Stein fallen, wenn man ihn in ein, wegen des flüssigen Kerns, praktisch nicht mögliche, aber theoretisch vorstelbares, Loch, das komplett durch die Erde geht, fallen lassen würde ?
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.
In Antwort auf:Eigenartig, wieso hat da bisher noch keiner drauf geantwortet ?
wiel du nun doch (entgegen deiner erklärten Absicht) dazwischenfunkst ...
also nochmal (also eine weiteres Doppel ) : wie weit würde ein Stein fallen, wenn man ihn in ein, wegen des flüssigen Kerns, praktisch nicht mögliche, aber theoretisch vorstelbares, Loch, das komplett durch die Erde geht, fallen lassen würde ?
Zitat von der W Jörgsooo wenig sind es ja garnicht ... wenn die angedrohten Bilder irgendwann kommen, sollen es Bilder von 7 Leuten sein (soviel waren es letztes Jahr auch). Was ist klein, grün und lebt ca. 1 Meter unter der Erdoberfläche ?
... und isst Steine? der kleine grüne Steinbeisser, verwand mit dem kleinen grauen Steinbeisser nur nicht ganz so aggressiv
Wer schenkt seinem Gabel-Holm-Hamster etwas zu Weihnachten?
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf:Eigenartig, wieso hat da bisher noch keiner drauf geantwortet ?
wiel du nun doch (entgegen deiner erklärten Absicht) dazwischenfunkst ... also nochmal (also eine weiteres Doppel ) : wie weit würde ein Stein fallen, wenn man ihn in ein, wegen des flüssigen Kerns, praktisch nicht mögliche, aber theoretisch vorstelbares, Loch, das komplett durch die Erde geht, fallen lassen würde ?
ca 1m weil sich dort die kleinen grauen Stenbeisser und die kleinen grünen Steinbeisser aufhalten und jeden Stein verschlingen.
Stimmts?
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf:also nochmal (also eine weiteres Doppel ) : wie weit würde ein Stein fallen, wenn man ihn in ein, wegen des flüssigen Kerns, praktisch nicht mögliche, aber theoretisch vorstelbares, Loch, das komplett durch die Erde geht, fallen lassen würde ?
Wenn keine Luft im Loch wäre und die Erde eine exakte Kugel, genau bis auf die andere Seite, um dann wieder zurück zu stürzen. Warum hat Jörg nicht Physik studiert?
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.