Zitat von phaedruswenn du mich daran erinnerst welche und mir Deine Adresse (nochmals) schickst Hast Du es als Bremer (Siehe Ergebnis gegen den HSV) überhaupt verdient?
Du hast Post
Und als Nummer eins im Norden in der ersten Liga hat man so etwas selbstverständlich verdient
Einzig zugelassene Ausnahme wäre, wenn in der ersten Liga vertreten, natürlich der Piratenverein
Was für ne Frage bei der Kälte. Warum gibts das Kalendermotto zum Saisonabschluß, wenn das Mopped eingemottet ist und dann noch son blödes Motto? ( Sprich, sachs im Sommer an oder besser schon am Anfang des Jahres, dann würde ich mich für Wilma glatt aus Schale schmeißen, aber das will eh keiner sehen.)
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
In Antwort auf:Warum gibts das Kalendermotto zum Saisonabschluß,
warum hast du nicht schon früher geknipst, das es einen Kalender geben wird ist ja nicht erst seit gestern bekannt ...
In Antwort auf:und dann noch son blödes Motto?
ist doch egal ... hält sich doch kaum jemand drann
warum habe ich noch keine Bilder von Claudia und Marina bekommen ... wo bleiben die Bilder von Ursula ? soll es diesmal einen Kalender mit 10 Bildern von mir geben ?? (Frido und PeWe haben sich ja von mir ablichten lassen)
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.