Versteh ich. Ist so´n bisschen wie 100x "Titanic" gucken und immer noch gespannt sein, ob sie untergeht oder nicht... Aber wen(n)´s glücklich macht - warum nicht? Gibt da auf jeden Fall keine Haue!
Zitat von der Underfrange...hätte er sicher schon längst die Pump-Gun rausgeholt...
Ich habe inzwischen die emails erhalten, um die ich gebeten habe. Vielen Dank.
Nöö, angepisst bin ich nicht, zumimdestens nicht ernsthaft. Warum ich die Bilder 'reingestellt hatte, habe ich bereits geschrieben.
Und ich habe mich auch daran gewöhnt, dass hier einige Leute einen binären Ton anstimmen. Ich würde dazu gerne etwas zitieren , was Andreas Feiniger geschrieben hat, nur ich bin gerade in Ungarn in dem Haus, in dem auch eine rote Bandit geparkt ist und habe deshalb keinen Zugriff auf meine Bücher. Vielleicht ein anderes mal.
Gruss
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf:...Füße sind teilweise "abgeschnitten"...
Das geht nicht anders - Schuhgröße 47 !
In Antwort auf:...grüss den Lampenkiller mal schön...
dito.
Du (Andreas) solltest an einem Wettbewerb mit den Bildern teilnehmen - einer meiner besten und langjährigsten Freunde hat seinerzeit als Schüler mal (mit u.a. mit mir als "Model" ) an einem Foto-Wettbewerb teilgenommen und den 1. Preis (eine damals ansonsten unerschwinglichen Super-8 Kamera ) abgegriffen.Eine Ablichtung meiner Person bürgt also für gute Plätze - wenn auch heutzutage die Bezeichnung "abgegriffen" diesbezüglich eine ganz andere Komponente erhält ...
...schöne Bilder !
pelegrino, der nur knipst aber doch auch nochmal den Feininger herauskramen und lesen sollte ...
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)