gestern fuhr ich mit meiner W und es war nicht wie sonst üblich! Die W rutschte mir ständig seitlich weg, ich würde es fast als gefährliche Fahrsituation darstellen wollen.
Könnte dieses Verhalten mit den bei "Nässe" berüchtigten Accolade Reifen zu tun haben? Es war neblig, d.h. hohe Luftfeuchte, welche sich auch auf der Strasse niederschlug?!
Ich wollte davon eigentlich nicht berichten, aber was soll's!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
War das so offensichtlich mit der Reifendiskussion?!
Nee, dieses wegrutschen hatte ich gestern tatsächlich und es überraschte mich total. Hätte mich auch beinahe hingeschmissen. Beim freihändig Fahren (ja,ja, die Fliegerbrille musste ich mir auf die Nase setzen) schlug der Lenker auch wieder total aus... Ich kapier es nicht!
Könnte es mit dem Strassenbelag zu tun haben , der Gummimischung der Reifen bei niedrigeren Temperaturen? Ihr seht mich fassungslos!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Nee, am Wetter kanns nicht gelegen haben, das ist seit Tagen nicht nass. Das ist schon was Gravierenderes, hat mehr mit der schimmligen Psyche zu tun - ist wirklich besser, die W kommt weg.