--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf:Hast du eigentlich noch Blätter auf deiner Buche
Oh Tom, seavas hier im wichtigen Thread. Ich lese (nicht nur hier) zwischen den Zeilen, Du hattest ein Gartenproblem zu lösen. Mussten etwa ein paar unbewohnte Bienenkörbe entsorgt werden?
Der Tom ist ein Fuchs! Es waren die abgefallenen Blätter der Grund für die Ausrutscher meiner W!
Nein, nicht wirklich...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Einen Scottoiler hab' ich nicht dran, darum will ich einen "anständigen Kettenkasten" vom Laminierer! So einfach ist es!
Es kann natürlich sein, daß vom Kettenfett etwas auf die Reifen gekommen ist und die dadurch an Grip verloren haben?! Kette hatte ich zuvor eingefettet.
Gruß Monti
In Antwort auf:Es kann natürlich sein, daß vom Kettenfett etwas auf die Reifen gekommen ist und die dadurch an Grip verloren haben?! Kette hatte ich zuvor eingefettet.
Du brauchst wohl eher einen Reifen- als einen Kettenschutz ?
Merke : Ketten fetten nur mit Brille, der Accolade ist auch so schon schlecht genug
-----------------------------------------------
Für Motorräder bin ich dermaßen offen, man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)