In Antwort auf:Hmmm Falcone, ich musste jede Menge Spaß verstehen und jetzt???
Geht nicht gegen dich allein - ich hatte nur den Eindruck, dass es in diesem Therad von dem einen oder anderen etwas schärfer und persönlicher zu werden schien. Muss doch nicht sein, oder?
Grüße falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
Moin, da muß ich doch auch ´mal was loswerden. Ich hatte nicht den Eindruck, daß der Andreas seine Fotos hier eingestellt hat, um eine ästhetisch/handwerkliche Beurteilung zu heischen (mein schönstes Bild...). DORT sind fachliche Kritiken durchaus am Platze. Aber HIER mit doch ziemlich ...mnaja harscher Beurteilung, die schon etwas an die Substanz geht, rauszukommen, geht mir ziemlich ab, zumal mir auch der "Frotzel-Ton" dabei fehlt, die dem ganzen die Schärfe nehmen könnte. Und damm der Spruch mit der Dunkelkammer nach dem Motto "kannst was von mir lernen"....kein Kommentar.
Nu seh das mal nicht so verbissen. Manchmal steht der Frotzel-Ton auch zwischen den Zeilen. Macht doch mehr Spass, wenn man nicht immer mit 73 Smilies auf alles hingewiesen wird.
Wenn der Andreas ernsthaft angepisst wäre, hätte er sicher schon längst die Pump-Gun rausgeholt.
Und das mit der Dunkelkammer kann man auch als Einladung zum persönlichen Kennenlernen auffassen.
In Antwort auf:Das erste Foto gefällt mir auch sehr gut, lediglich die technische Umsetzung ist grausam. Bewusste Unschärfe, schiefe Perspektive (ich habe mich an den Fensterbänken orientiert, steht das ganze Haus schief???) u.s.w. können durchaus als Stilmittel zur Bildgestaltung eingesetzt werden, sind hier aber meiner bescheidenen Meinung nach völlig fehl am Platz.
Zu dem 2. Foto: Katastrophale Arbeit in der Dunkelkammer, völlig verstaubt - mehr fällt mir dazu nicht ein.
Diese Attribute meine ich: völlig daneben, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Zitat von Steve DabbeljuhUnd die völlig relaxte Flaschbierhaltung von Pele hat auch was.
der ist immer relaxt Gruß Wolli
...das macht die jahrelange übung bei ihm... also nix besonderes
gas
markus
ps: super bilder andreas... gefallen mir besonders weil sie nicht so hyperperfekt daher kommen, was ich aber auch erst auf den dritten oder 4.blick gesehen hab...