Moin auch Für den Vergleich der Tuningergebnisse brauche ich noch eine serienmäßige W 650. Und zwar das ältere Modell ohne Kat. Wenn jemand seine We vorbeibringt, gibt es eine kostenlose Leistungsmessung und einen Kaffee. Einfach PN an mich und wir machen einen Termin. Gruß Ulf
Linus
28.10.2007 14:10
Zumal Uwe, wie er schrieb, in der Nähe von Ulfs Werkstatt wohnt. Bitte Bescheid geben, wenn bzw. wann ein Termin vereinbart wird.
Tja Ulf - dann sach an: Bevor meine W eingewintert wird - wann soll ich Sie zu Thomas bringen?
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
ziro
28.10.2007 17:31
Hey Skoki, aber Deine ist doch so lahm. Das haben wir doch im Durchzugstest beim Heidschnuckentreffen einwandfrei festgestellt... Gruss, ziro
Hobby
28.10.2007 17:35
würde mich bei meiner Zweit-W auch mal interessieren !! gefühlte 42PS sag ich mal so... das mit den K&N Filtern ist noch nicht das Wahre an meiner !
. . Gruß HobbyEnttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartethttp://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY
Opabär
28.10.2007 18:23
Hey Skoki, wenn das stimmt was ziro da schreibt, dann muß ich wohl dringend meine Federelemente machen und wir drehen nochmal ne Runde. Ich glaub, dann bleib ich wohl besser an Dir dran, vor allem ohne diesen fiesen Lenker von der Fischkopptour.
Wir sind hart wie Marmelade und zäh wie Himbeergelee
In Antwort auf: Hey Skoki, aber Deine ist doch so lahm. Das haben wir doch im Durchzugstest beim Heidschnuckentreffen einwandfrei festgestellt...ich sach nur 100kg Fahrergewicht - die + 30 Kg zzgl. verschlechtertem CW Wert hat sie, wie ich finde,
ganz gut ausgeglichen
Du warst ja nicht wirklich schneller
ziro
28.10.2007 19:08
Vielleicht lag es auch an Deinem Dauergeknalle...Killschalter an, aus, an, aus, an, aus...und so weiter. Meine W hatte vielleicht einfach nur Angst vor Deiner... Gruss, ziro
Tom
28.10.2007 23:07
....ich schmeiß mich weg.....der Brüller der Woche....<rofl>
Na gut - ich werde meine also im beisein Deiner W zügeln müssen, damit Du mitkommst. Habe ich das nun richtig verstanden?
Moin auch So wie es aussieht, habe ich einen Kandidaten. Aber wenn das so weitergeht können wir ja mal an einem Sonnabend Prüfstands-GP machen Gruß Ulf
In Antwort auf: So wie es aussieht, habe ich einen Kandidaten.Also kann ich meine wintermäßig einmotten?
Opabär
29.10.2007 09:19
Jau Skoki, kannst Du. Wir nehmen einfach eine die nicht eingemottet wird.
Wir sind hart wie Marmelade und zäh wie Himbeergelee
Brundi
29.10.2007 20:28
Nach dem Motto lieber spät als gar nicht: meine W ist nicht eingemottet BJ 99 ohne Kat und ich komm gerne auf einen Kaffee vorbei.....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung