Je nach Einsatzzweck, kann der Radstand variiert werden. Soll es flotter vorangehen wird das Hinterrad samt führender Schwinge ausgestreckt, was den Radstand verlängert und den Schwerpunkt absenkt. Wird auf engem Raum manöveriert so wird das Hinterrad wieder eingezogen und der i-Real senkrechter aufgestellt. Die Gesamtlänge des i-Real beträgt so zwischen knapp einem und 1,51 Meter. Gesteuert wird der von einem Elektromotor angetriebene i-Real über Sensorfelder in den Armstützen. Zur Sicherheit des Fahrers und der umstehenden Passanten überwacht der i-Real selbstständig seine Umgebung und warnt den Fahrer bei einer möglichen Kollision akustisch und mittels Vibrationen. Gleichzeitig wird die Umgebung per akustischem und optischem Signal gewarnt.
Grüße falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert
Uuups, da hab ich mich verrechnet. Mit 79 wollte ich eigentlich Harley fahren, ab 80 dann mit Seitenwagen. Dieses Teil war erst zehn Jahre später eingeplant. Sorry.
Grüße falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert