Wenn ihr das gemacht habt würden mich aber auch die Ergebnisse interessieren Uli.
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
Zitat von Brundi Nach dem Motto lieber spät als gar nicht: meine W ist nicht eingemottet BJ 99 ohne Kat und ich komm gerne auf einen Kaffee vorbei.....Also Monika - so wie ich es verstand, nimmt der Ulf die vom Opa-Roman.
Ansonsten gilt mein Angebot natürlich auch noch ...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Brundi
30.10.2007 16:11
Tja, wer zuletzt kommt, mahlt zuerst. Ich war heute beim Ulf und hab testen lassen. Statt der eingetragenen 5o PS sind es 52 gewesen Ansonsten ruf doch Ulf einfach mal an, vielleicht testet er ja mehrere W's. Soll ja welche geben, die es auf 54 PS bringen.
Linus
30.10.2007 16:28
sauber - aber Du wolltest doch nur ´n Kaffee, oder?
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Moin auch So, wir haben jetzt die Version ohne Kat auf der Rolle gehabt. Interessantes Ergebnis. Nochmal Danke an alle, die angeboten haben vorbeizukommen. Gruß Ulf
Und die Preise für W mit Kat fallen ins Bodenlose ...
Liegt es eigentlich nur am Auspuff mit dem Kat oder auch am "Mapping", will sagen, ist an der elektronischen Steuerung möglicherweise was geändert? Kann man das anhand der Messungen erahnen?
Könnte man einer Kat-W mit Auspuff ohne Kat wieder auf die Sprünge helfen?
Grüße
Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
In Antwort auf: Könnte man einer Kat-W mit Auspuff ohne Kat wieder auf die Sprünge helfen?Genau der Frage will Ulf ja nachgehen.
Aber die Sache hat offenbar 2 Seiten:
In Antwort auf: Mehrleistung erst ab 5000. Darunter liegt die Kat-Version leicht vorne.Was die Kat-W für einige Niedrigdreher wieder interessanter macht.
@Falcone: das mit dem Kat liegt nicht am Mapping eher am MOBBING desselben Scheiss doch der Hund drauf, sollen halt die Renter mit 1800UMIN mit die Kat W`s fahren und die TonUp Rentner (also ich ) mit der ohne Kat.
_________________________________________________ ____________________________________ B.S.F.F.B.S.http://www.myspace.com/DuckDunn always remember little Marta Dynamite, R.I.P.http://www.myspace.com/littlemartadynamite
Wännä
31.10.2007 21:28
In Antwort auf: sollen halt die Renter mit 1800UMIN mit die Kat W`s fahren Also ich weiß gar nicht, wen Du damit meinst
Gruß
Wännä
Ja wenn wir erst mal Rentner wären. (Dann würden wir nur noch mit 1750/min fahren )
Quatsch, dann geht es doch erst richtig ab! Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
In Antwort auf: Quatsch, dann geht es doch erst richtig ab! see you in 2027
...muß ich denn wirklich noch so lange warten...
----------------------------------------------- Für Motorräder bin ich dermaßen offen, man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)
In Antwort auf: see you in 2027 Nix da, spätestens 2023 ist bei mir Schluß. Vielleicht auch eher.
Ich habs letztens schriftlich bekommen : 30.06.2027 ! Kam mir vor wie in einem Science Fiction ...wir schreiben das jahr 2027, unendliche Weiten ...
----------------------------------------------- Für Motorräder bin ich dermaßen offen, man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung