Heiko
Offline
22.11.2007 16:12
Mal ganz flink, hab vergessen es zu suchen und finde es nun nicht! Was wird von der Dunlop Fraktion für ein Luftdruck empfohlen Vorn/Hinten? Gruß Heiko
------------------------------------------------- Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
Serpel
Offline
22.11.2007 16:24
Das schnell gehen muss, erlaube ich mir, Falcone zu zitieren:
Zitat von Falcone Und der richtige Druck ist vorne 2,3 bis 2,5 und hinten 2,5 bis 2,8 - je nach Reifen und persönlichem Befinden. Ich glaube, es sind sich alle hier einig, dass ein wenig mehr Luftdruck als im Handbuch angegeben der W gut tut. Die BT45 brauchen den 2,5/2,8er Luftdruck, die anderen können auch etwas weniger bekommen. Ich persönlich fahre lieber am oberen Ende.Gruss
Serpel
Heiko
Offline
22.11.2007 16:30
------------------------------------------------- Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
Wännä
Offline
22.11.2007 19:27
Moin, wird in Produkte der Fa. Dunlop überhaupt Luft eingefüllt?? Ich dachte, das sind Vollgummireifen. Wännä
Wenn das Paulle liest, bekommst du Nachhilfe über den Erfinder der Luftreifen. Garantiert! Gegenfrage: Hat Dunlop eigentlich jemals Vollgummireifen produziert? Grüße
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert
In frühester Jugend ist auch Joey Dunlop auf Vollgummireifen unterwegs gewesen, da bin ich mir ziemlich sicher
----------------------------------------------- Für Motorräder bin ich dermaßen offen, man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)
996
Offline
23.11.2007 10:35
...und wie ist es mit einer Stickstofffüllung im Reifen...
Gruß Ralf Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
In Antwort auf: In frühester Jugend ist auch Joey Dunlop auf Vollgummireifen unterwegs gewesen, Klar, aber das waren den eben keine Dunlops.
Es soll ja sogar noch heute konterrevolutionäre Bridgestone-Fahrer geben ...
Nö, nö, Ralf, da falle ich nicht darauf rein. Keine Reifendiskussion. Nie nicht!
Grüße
falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert
In Antwort auf: Klar, aber das waren den eben keine Dunlops. Natürlich waren das Dunlops oder glaubst du sein Vater hatte das Dreirad geklaut ?
----------------------------------------------- Für Motorräder bin ich dermaßen offen, man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)
Wännä
Offline
24.11.2007 11:18
In Antwort auf: ausgerechnet unsenen Wännä, dieser rheinischen Knall-TüteMoin,
rheinische Knalltüten haben aber mehr Luft, als gummibeschlauchte Dunlop-Reifen
- - - -
Amerikanische Militärpiloten melden sich bei der Landung mit ". . . . November Ecko Bravo One Two Seven landing, flaps and dunlops down."
Für die sind Dunlops Flugzeugpuschen und keiner käme auf die Idee, sowas an ein Motorrad zu schrauben.
Wännä
Wännä
Offline
24.11.2007 19:34
. Das vielleicht nicht, aber von Flugzeugen um so mehr. Wännä
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung