Mahlzeit Männer Sven hier,für eine Leistungsmessung nach Bremen ist mir bei dem Wetter etwas zu weit.So läuft die W ganz gut,es hätte mich schon mal intressiert ob Sie wircklich 50 PS hat.AB u ZU mal eine Fehlzündung kann ich mit Leben.
K & N für "Innen", also als Tauschfilter gibt es m.W. nicht für die W, dafür sind die Filtereinsätze zu speziell.
Was man machen könnte wäre das Luftfiltergehäuse innen so umzubauen (Stutzen als Verlägerung einlaminieren) dass man K & N Universalfilter montieren kann.
Wenn du den Test machen möchtest, ich habe noch ein komplettes Luftfiltergehäuse abzugeben.
-----------------------------------------------
Für Motorräder bin ich dermaßen offen, man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)
KN ist nicht wirklich der Bringer. Ich hab mir den Spaß gemacht und die Airbox mal ein bißchen umgebaut. Da ist mit Sicherheit einiges drin. Schon beim ersten Versuch wurde das Drehmoment deutlich besser. Ich habe aber erstmal abgebrochen, weil wir ja noch einige ander Komponenten einbauen wollen. Demnächst mehr.
Im Prinzip läuft so'ne W ja sicher auch ganz ohne Luftfilter.Gibt es denn da keine andere Möglichkeit, mehr Luft in die Vergaser kommen zu lassen (darum geht's doch nur, denke ich)?Ölbadfilter z.b. ?
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
In Antwort auf:Rente mit 58 geht so: mit 55 entlassen, mit 56 Harz IV, mit 58 Zwangsverrentung
Ne, ne, das darfst du nicht falsch verstehen: ich arbeite gern und meine Arbeit macht Spaß, aber 2023 bin ich 66 und dann sollte eigentlich Schluß sein. Ok, vielleicht mit 65, aber vorher nicht. Dazu ist mein Job viel zu geil.