Würde ja auch mal wieder kommen aber dieses Jahr wird das nix mehr. Habe am Do abends immer einen Termin... Dann nächstes Jahr, ist ja nicht mehr soo lang.
Mist. Mal wieder verpeilt. Donnerstag ist echt n Scheißtag fürn Stammtisch (für mich). Naja - vielleicht klappts in 2017 mal wieder. Euch viel Spaß. Gruß, Volker
Zitat von voller im Beitrag #2598So, habe es die letzten beiden Male nicht geschafft, aber heute muss es klappen
Der Volare
Wer wäre denn heute in der Wechselbar?
Ich frach ma zart.
Hömma Volare wat is dat denn, die Tafelrunde war heute gut besetzt, nur der Ritter von Hünxe hat sich wohl auf den Weg verletzt ? Die Gilde schlemmerte Fleisch, Met u. Bier, war schön u. lecker dat sach ich Dir.
Man fährt des Winters in der Nacht( Volla un Sille), um zu treffen des Motorradfahrers Pracht, am Ort des vermeintlichen Geschehens kurz verweilt, ein Zyklop kam angeeilt, nun waren wir zu dritt, was machen, aber wo, just in diesem Moment erschien unser VOBABO auch Dieter der Altmeister gesellte sich dazu, er fragte, wo iss Axel watt denn nu? Die Lokäischen flux verlassen, um das Geld in einer annern Kaschämme zu verprassen. Vor der nächsten Restauration nochmal kurz verweilt, einmal tefloniert, schon kam Axel angeeilt,die Runde noch nicht voll besetzt es kamen noch Elke und Thomas angehetzt. Wir dachten all jetzt ist auch gut der Amsterdamer nahm sich allen Mut, wir taten uns alle freun , bääähmm da waren wir mit Neun. Schön wars, wir hieß der Laden einglich? Volla
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Die Tafelrunde in der WECHSELBAR ist jedenfalls wieder für uns (Do. 02.02.17) offen ! Hm, lecker Grillteller ohne Pommes oder Grillteller ohne Fleisch.