Tach Kollegen, falls morgen Werner Nagel zum Stammtisch kommt und zwei Packtaschen mitbringt, kann die bitte einer übernehmen? Ich hole die dann ab, damit sie zum Glemseck kommen. Da ich nicht weiss, wie ich Werner erreichen kann versuch ich es einfach mal so.
Danke!
Und ja, ich weiss, dass ich um die Ecke wohne. Bin aber gerade in Wien und schaffe es daher nicht selber.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Moin, Wird wohl heute nicht so dolle, wenn Mutti wieder da ist Ohne die M,F,P,W Wörter ein ganz normaler Treff. Dann bring ich mir vorsichtshalber mein Häkelzeug mit.
Wir kommen heute Abend zu zweit. Vorher noch mal schauen, ob sich ein paar Continental-Run-Leute ins Hubraum verfahren haben, dann im Tiefflug zur Wechselbar. Freu mich. Endlich wieder mal was warmes essen......
Zitat von voller im Beitrag #2591Watt is denn mit heute??
Komptt keiner?...
seit wann musse dich hier anmelden tun? Tut doch reichen, wennse woanders schreiben, wer alle nich vorbeikommen tut. Weisse doch, Voller, wir hamm datt nich nötig, wir sind einfach da, wie immer.
Jou du hast zum Teil Recht, beim letzten Mal warst du nicht da, obwohl du kommen wolltest, heute wollte ich kommen, ist aber etwas dazwischen gekommen. Et läuft ja nicht wech, wünsche euch einen schönen Ahmd
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .