Muck
06.04.2016 21:42
Ich war auch noch nie. Mallorca und Venedig san die beiden Destinationen, wo ich nie hin will. Dort san eh schon alle anderen.
Vielleicht auch ganz gut so. Denn bisher sind wir von "Wiener Schmä" auf Mallorca weitgehend verschont worden. Selbst in Südafrika haben uns davon die Ohren geblutet!
Gruß, Mattes
Moin zusamm, morgen Abend am üblichen Ort? Hab' mal wieder Donnerstags Zeit. Beste Grüße, Andre
Das einzige auf der Welt, das gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz - jeder meint, er hätte genug
Axel J
06.04.2016 23:44
Zitat von Max Spezial im Beitrag #2568 ... morgen Abend am üblichen Ort? ...Yepp
Axel
Wetter ist mies und unbeständig - Nico und ich kommen mit der Dose. So kurz nach 19 Uhr. Zum draußen-überdacht sitzen wird es ja wohl reichen.
---------------- ---------------- ---------------- ----------- Gruß aus Bochum - NobbiRuhrgebiet - hier krisse die Meinung direkt im Gesicht.
Ich häng noch im Büro
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Friedo
02.06.2016 18:23
Hi, heute sollte es klappen, jedoch habe ich eben schon etliche Liter Wasser in meiner Souterrain-Wohnung aufgenommen. Da bleibe ich lieber hier und passe ein bisschen auf, was noch passiert. LG Friedo
vobabo
02.06.2016 21:31
Mist - Stammtisch verschwitzt Und ich wollte dem Axel doch noch mitteilen, dass ich die Handkästour auf jeden Fall mitfahren werde
Volker
knorri
03.06.2016 09:18
Hab ich auch mal wieder vergessen. Aber macht ja nix, fahre ja eh keine W....... Knorri
voller
03.07.2016 19:19
Zum nächsten Stammtisch kommen die Kaminskis, ob nu mit o. ohne Modderatt.
Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.
Axel J
04.07.2016 21:54
Zitat von voller im Beitrag #2575 Zum nächsten Stammtisch kommen die Kaminskis, ob nu mit o. ohne Modderatt.schön, ich auch
Axel
knorri
06.07.2016 08:31
Ich guck Halbfinale. Sorry.
Thos@
07.07.2016 17:36
Zitat von knorri im Beitrag #2577 Ich guck Halbfinale. Sorry.Wir auch.
und was leckeres zu Essen in Essen gibts auch
Gruß Thomas _________________________________________Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Wie? Hängt da ein Fernseher? Fussball-Terror!
Gruß, Mattes
knorri
08.07.2016 08:46
Hab dann doch was anderes gemacht: Nach der ersten Halbzeit Fernseher ausgemacht und dann aufs Fahrrad geschwungen. Eine 350.000-Einwohner Stadt ohne Verkehr und absoluter Stille. Hatte was..... Knorri
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung