knorri
26.01.2016 10:14
Yepp. Der Anzug is ja nicht schlimm....aaaaber: Du musst zum Frisör! Knorri
voller
26.01.2016 18:47
Knorri, gut beobachtet, ich komme im Moment zu nix, noch nichma zum Frisör. Wochenende wird die Murmel abgedreht.
Axel J
02.02.2016 19:51
Zitat von Axel J im Beitrag #2548 ... wir können also "tagen"...und ganz liebe Überraschungsgäste haben sich auch angekündigt
Axel
Bin schon etwas früher da.... Bis nachher. Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Zyklop
05.02.2016 15:55
Hi Die gestrige W-Audienz beim Wesstammtisch war sehr interessant und Lecker , DANKE LG Zyklop
Moin, hat das lange gedauert, bis sich meine Gemeinde meldet. Aber schön mein Sohn, dass Du Dich heute als Erster meldest. Ich werde für Dich einen Rosenkranz beten. Gruß Wolli
Älterwerden ist nicht für Feiglinge
Axel, die DX-CD´s funktionieren.....
Axel J
05.02.2016 23:46
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #2557 Axel, die DX-CD´s funktionieren.....Sehr schön, dann ist ja demnächst ein Bier fällig
Axel, der sich über alle Stammtischbrüder und -schwestern gefreut hat. War richtig schön, so in der trostlosen Moppedzeit
knorri
02.03.2016 09:11
Bin morgen nicht da. Fliege fürs Wochenende nach Malle. Ihr könnt mich alle....... Knorri
Axel J
02.03.2016 09:41
Zitat von knorri im Beitrag #2559 ... Ihr könnt mich alle.......wir werden dran denken und dich entsprechend bedauern
Axel
voller
03.03.2016 08:53
Bin so um viertel nach sieben da.....
knorri
10.03.2016 14:51
Nee Volla! Hab jemanden, der die Insel nicht kennt mitgenommen und ein bisschen datt Ballermann-Klischee zurechtgerückt. 750 km in drei Tagen gefahren. Jetzt bin ich wieder sowas von heiss auf Mopped fahren auf Malle....... Knorri
voller
06.04.2016 06:43
Ich war 1980 das erste Mal auf Mallorca, wir waren damals zu dritt, hatten jeder für eine Woche einen 250er Bultaco Crosser, war geil
Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.
... und ich gehöre zu den wenigen Menschen, die noch nie auf Malle waren . Außerdem ist mir eben aufgefallen, daß ich jetzt nicht mehr zum Dunstkreis des Weststammtisches gehöre !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung