-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
In Antwort auf:auch wenn dadurch der Kühlschrank warm wird
auch wenn du dadurch 2. 3. 4. und 5. schaden zufügst - boar wie fies!
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
hat deine Mutti nicht immer gesagt, dass ist nicht die richtige Musik für dich hättest mal besser auf sie gehört, dann wäre da auch keine Ärger mit 2,3 4 oder 5
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
Hast ja recht, so ist das halt als alleinlebende Mutter. Da muss ich immer warten, bis der Gatte Dienstfrei hat. Und das trifft sich halt nur so alle 3-4 Monate mal
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
In Antwort auf:...meine Kameraden, aber die denken bloß an ihren eigenen Teller...
Nicht nur - ich habe am WE in stundenlanger Arbeit unter verschärften Bedingungen (lag bäuch- und rücklings neben, bzw. teilweise unter ihr, und wurde deshalb von der pelegrina verspottet !) meine W blitzeblank geputzt! Werde deshalb wohl wg. zu erwartendem Scheißwetter mit dem Elch kommen .
.
„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)