In Antwort auf: Vor allem, wenn man wie Tommy, HorstBauer, Colonel und ich mit klassischen Lederjacken rumfährtDann hast du natürlich völlig recht.
Norbert, ist nicht der Winterkombi von Götz die bessere Wahl. Mit dem liebäugele ich gerade.
Grüße
Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
srtom
27.10.2007 18:29
In Antwort auf: Im Winter, Jungs, im WinterHört bitte auf, ja!!!!
Ich fange schon an bei mobile und in der Bucht nach Gespannen zu suchen ...
... und überprüfe täglich meinen Kontostand
Die Garagenbreite habe ich auch schon ausgemessen ...
Macht bitte ein eigenes Winterfahrer/Gespannforum auf und lasst uns Einspurfahrer damit in Ruhe
Bitttäääääää
Zitat von srtom ...Macht bitte ein eigenes Winterfahrer/Gespannforum auf und lasst uns Einspurfahrer damit in Ruhe BitttäääääääDem schließe ich mich voll inhaltlich an!!!!
Gruß vom Swennie der seinen Gespannfahrerzeiten nachweint
und mit den Gespannfahrerbeiträgen hier kann es nicht besser werden
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
Hobby
27.10.2007 20:02
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Holla, ist die nicht oberlecker?!Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...bayphotohosting Zustand: Nun ja, aber die Motorseitendeckel und das Dach vom Beiwagen, die Vorderradgabel, die... Fahrzeughersteller: "Jeck" Hahahaha, find ich lustig! Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
wastl
27.10.2007 22:20
w-astl
wastl
27.10.2007 22:41
w-astl
Der Winter hat nur eine einzige schöne Seite:
.......................................................................................................................................... > > > > > ..........................................................................................................................................
Schlangenlinien ? Ach nee, ist bestimmt ein Bilderrätsel...
In Antwort auf: BilderrätselAlso ein Bild ist es schon mal - grautliere, ein halber Volltreffer!
.......................................................................................................................................... > > > > > ..........................................................................................................................................
TheoW
28.10.2007 09:45
Ich weiß es, das ist die Lawinenausweichübung für den neu eingeführten Skiführerschein.
Gruß TheoW
srtom
28.10.2007 11:47
In Antwort auf: nicht zu empfehlen für tomDu bist ja sooo fies
Heiko
28.10.2007 12:15
Schöne schöne Gespanne *schmacht*
------------------------------------------------- Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
3-Rad
29.10.2007 09:29
In Antwort auf: Norbert, ist nicht der Winterkombi von Götz die bessere Wahl. Mit dem liebäugele ich gerade.Wo ist der denn da zu finden?
Ich habe mich schon zu Tode gesucht.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung