Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 888 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Sirion Offline



Beiträge: 1.008

29.10.2007 14:38
Neander Antworten

..

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

29.10.2007 14:44
#2 RE: Neander Antworten

Auch das hatten wir schon ...
Da war die Münch 2000 ja ein richtiges Motorrad gegen.
Todgeborenes Kind sagt man dazu, glaub ich ...

Grüße
Falcone, der die Technik nicht uninteressant findet - für andere Fahrzeuge halt.

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

29.10.2007 14:48
#3 RE: Neander Antworten

Klingt ja alles toll!
Bloß gefallen ... tut sie mir nicht.
Also muss ich die 100.000 Mäuse woanders auf den Putz hauen !

Gruß Soulie

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

29.10.2007 14:51
#4 RE: Neander Antworten

Pottenhäßlich

Dinge,die die Welt nicht braucht.

Dann noch eher die Münch TTS 1200E für 52000€,die gerade wie Sauerbier angeboten wird.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

29.10.2007 14:54
#5 RE: Neander Antworten

Mit 100.000 würde ich mich nach einer SS100 umtun,
fürchte nur das der Betrag dann nicht ausreichen wird

-----------------------------------------------

Für Motorräder bin ich dermaßen offen,
man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.10.2007 15:02
#6 RE: Neander Antworten
In Antwort auf:
Die Neander .. ist das endgültige "Macker-Motorrad"


jup, und damit die anti W

leider werde ich wohl nie (einfach weil sie zu teuer ist um von richtigen Motorradfahrern, die damit auch fahren, gekauft zu werden) in den genuß kommen eine Neander an der Ottensteiner Wand oder beim Oderhaus im Harz zu zeigen wo der Frosch die Locken hat und dem Fahrer zeigen das sich sprüche wie

In Antwort auf:
Die Wirkung der Doppelten Kurbelwelle und
die akribisch ertüftelte Fahrwerksgeometrie machen es möglich, dass
sich dieses 300 KG-Motorrad so handlich wie eine 500er fahren lässt.


zwar toll anhören, mit der realität aber nichts zu tun haben (behaupte ich jetzt mal ohne es überprüfen zu können - ich lass mich dann auch belehren fall die Neandertaler doch das Rad neu erfunden haben sollten )


81,2

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

29.10.2007 16:09
#7 RE: Neander Antworten

Hi,

boah, is' die hässlich, Motorräder die die Welt nicht braucht.
Und die Webseite ist auch Sch... zuviel Flash Gedöns dauert alles zu lange.

Tschööö

Maggi

--
In Tokyo they don´t have stereo, they playing all the top hits in Kimono. - Gruppo Sportivo

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.10.2007 16:38
#8 RE: Neander Antworten

ich habe mal nach geschaut, diese "superhandliche" pseudo 500er hat über 20cm mehr radstand als der 2000er Kawachopper (wer in den letzten Jahren mal bei einem kawahändler war weiß welches Monsterbike ich meine) ... das ist ja wohl lachhaft - ich schätze mal das man in den 180er kehren auf dem Harzring mit diesem "handlingwunder" zurücksetzen muß




81,2

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

29.10.2007 16:58
#9 RE: Neander Antworten

Vielleicht hat sie ja einen Rückwärtsgang?

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

29.10.2007 19:10
#10 RE: Neander Antworten

In Antwort auf:
das ist ja wohl lachhaft - ich schätze mal das man in den 180er kehren auf dem Harzring mit diesem "handlingwunder" zurücksetzen muß


Wenden in 3 Zügen hat doch jeder in der Fahrschule gelernt

-----------------------------------------------

Für Motorräder bin ich dermaßen offen,
man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

30.10.2007 06:35
#11 RE: Neander Antworten

In Antwort auf:
Freiheitsgedanken verknüpft mit dem Trieb
des Mannes, sich einen geräuschvollen Eisenhaufen untertan zu machen

Jouuh!

bei mir scheint innerlich ein Teil zu fehlen.


Gruß

Wännä

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.10.2007 08:40
#12 RE: Neander Antworten

In Antwort auf:
Mit 112 PS und 214 NM Drehmoment auch das stärkste Serien-Motorrad der Welt



die lehnen sich übrigens auch in dem bereich weit aus dem fenster .... über die 112 PS reden wir garnicht ... die Triumph Rocket III hat gemessene 208 NM - mal sehen was die Neander auf den Prüfstand drückt ...

bei den zu erwartenden stückzahlen der Neander darf man durchaus auch die Boss Hoss als "Serienmotorrad" zum vergleich heranziehen, die hat übrigens 640 NM




81,2

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

30.10.2007 10:14
#13 RE: Neander Antworten

Tja, alle die auf der Solitude waren konnten sie sehen (und hören), die wahre NEANDER !!





:o)

Martin

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

30.10.2007 10:16
#14 RE: Neander Antworten

Fein.

Ernst Neumann rotiert wahrscheinlich im Grabe, wenn er sieht, wie unter seinem Namen seine richtungsweisenden Ideen ad absurdum geführt werden, war er doch ein überzeugter Verfechter des Leichtbaus.

Grüße
falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.10.2007 10:24
#15 RE: Neander Antworten
Zitat von Falcone

Ernst Neumann rotiert wahrscheinlich im Grabe, ... war er doch ein überzeugter Verfechter des Leichtbaus.



einer der Gründe warum ich mich so sehr über die neue Neander aufrege (das die alten viel schöner waren braucht ja nicht erwähnt zu werden, das sieht jeder der Augen hat und nicht vom Chopper-wahn befallen ist)


81,2

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz