Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 898 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2007 13:29
#16 RE: Neander Antworten

Moin.
Meckert nicht Jungs und Mädchens, da sind wieder ein paar Leudde von der Strasse wech und basteln ein paar Kräder, unter anderem der Mann meiner Arbeitskollegin, Martin Hasi Reuter, der ist auch nicht zufrieden was die aus seiner Zeichnung letztendlich haben machen müssen.....die Geldsäcke sind da mit am Reingefuschen gewesen.
Immerhin fährt das eine Teil schon mal ein büschen....
Grüsse aus Kiel
Ingo
Nah dran.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.10.2007 13:53
#17 RE: Neander Antworten

In Antwort auf:
Meckert nicht Jungs und Mädchens


ich mecker ja haupsächlich über die dummen werbesprüche (z.B. Handlich wie eine 500er) - wenn die sagen würden wir haben einen klotz hingestellt und wer potenzprobleme mit sowas kompensieren will und viel zu viel geld über hat für den ist das das richtige ...




81,2

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

30.10.2007 17:47
#18 RE: Neander Antworten

Also optisch find ich das Teil völlig daneben. Allerdings, wenn ich an den Fahrbericht des Vorserienmodells denke gefällt mir der Motor gut. Ich hätte sie optisch aber doch mehr an das Vorserienmodell angelehnt, auch wenn man sie dann wohl eher mit einer Harley verwechselt hätte.


Wir sind hart wie Marmelade und zäh wie Himbeergelee

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

30.10.2007 20:37
#19 RE: Neander Antworten

In Antwort auf:
Tja, alle die auf der Solitude waren konnten sie sehen (und hören), die wahre NEANDER !!

Dat wär noch eher wat

Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz