In Antwort auf:meinste nicht das ich auch die fehler der menge begangen habe und jahrelang kalte finger hatte, plus unzählieges an kohle für semioptimales ausgegeben...
DOCH DOCH ! Du hast alles richtig gemacht finde solche Handschuhe sind eine gute Investitionen !!
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von pelegrinoWieso kommt hier eigentlich beim Thema "warm einpacken" diese Werbung: Schmeichelnder BH Entdecken Sie den BH, der Sie noch mehr sexy aussehen lässt! 3Suisses.de/BH
Wo einem doch beim Auspacken warm wird
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
Um mal zum Thema zurückzukommen. Ich hatte mir mal vor Jahren 3-Finger-Handschuhe in HH gekauft. Außen sind die mit Leder, innen mit Kanninchenfell gefüttert. So -10°C nehm ich die Teile dann zum fahren. Alles was darüber ist wird mir zu warm und ich habe weder Heizgriffe noch Handprotektoren. Aber diese Handschuhe kann ich allen Frostködeln wärmstens empfehlen. Leider kann ich nicht sagen ob und wo man die Teile noch kriegt, leider.
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen