Zitat von SoulieSachma, Markus, 3,99 € für zwei Staubschutzkappen ... Das muss ja nicht sein.
..stimmt, dinge die die welt nicht braucht... hab ich noch nie besessen, die staubkappen... funzt immer noch supi... zubehör is das einzige was noch teurer is als die eigentlichen handschuhe... hab neulich nach jahren mal zwei satz kabel gekauft... rund 40 oi das satz... wow...
hätte eine Motorenkombination aus BMW-Boxer und Guzzis V-Motor. Am Boxer kann man die Füße wärmen und an den V-Zylindern abwechselnd mal die rechte oder linke Hand.
Dünne Unterziehhandschuhe aus Mikrofleece . Dreifingerhandschuhe die groß genug sind.Damit noch Unterziehhandschuhe reinpassen und noch ein Luftpolster bleibt. Nicht über 100 fahren.
Wenns heftig wird,Lenkerstulpen. Aber so heftig wird es bei uns kaum.Sind auch nicht jedermanns Sache.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Polo hat da gerade was im "Angebot" http://www.polo-motorrad.de/angebote/ Seite 8 ob die was taugen weiß ich nicht aber mir würden sie passen...was sehr selten vorkommt daneben die Thermoboy-Sachen taugen auf jeden Fall was und sind unschlagbar im Preis !!
die Daytonas gewinnen regelmässig vergleichstests ... die kann man ruhigen gewissens empfehlen
Daytonas halten warm! Muß nur lange genug mit meiner W herumfahren, dann ist die Daytona Auspuffanlage schön heiß und man kann sich die Finger wärmen/verbrennen! Hihihi...
Gruß und Prost(man könnt sich direkt einen Glühwein zubereiten!) Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
mach hier nur weiter den Jungs die Nase lang... Angeber !
wiiiiiesoooooo.... meinste nicht das ich auch die fehler der menge begangen habe und jahrelang kalte finger hatte, plus unzählieges an kohle für semioptimales ausgegeben... einmal ins kalte wasser gehopst, seit dem is weitgehend ruhe...
gas
markus, kein krösus
In Antwort auf: »Es gibt kaum etwas in der Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte. Und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.
Es ist unklug, zuviel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zuviel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas Geld zurück legen.
Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas besseres zu bezahlen.«
John Ruskin war ein englischer Schriftsteller, Maler, Kunsthistoriker und Sozialphilosoph (* 8. Februar 1819 in London; † 20. Januar 1900 in Brantwood/Lancashire).
Deshalb brauchst auch 'ne Heizung, alter Kaltwasserhopser!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"