Zitat von montcorbierHab ich schon erwähnt, daß meine Accos seit >10000 km drauf sind und noch aussehen wie neu?!
Ich habe bei 5500km auch versucht das Profil nachzuschneiden - leider bin ich in die Leinwand gekommen und mußte mir dann doch einen neuen besorgen ...
vielleicht liegt es aber auch an meiner eher undogmatischen Herangehensweise in Sachen Reifenluftdruck? Da werden dann mal vorn und hinten 3 Atü draufgegeben.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Atü findest du keine mehr, höchstens ganz verstaubt in hintersten Ecken bei Oldtimerhändlern. Du kannst aber auch ohne spezielle Adapter in die W-Eeifen bar einfüllen. Das ist der Vorteil eines Retro-Krades.
Grüße falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
In Antwort auf:PS: es wurde schonmal ein Ruckeln im unteren Drezahlbereich erwähnt. Meine ruckelt überhaupt nicht. Ab 2000 im 5.ten saubere Gasannahme.
Moin und Glückwunsch zur W,
eine Frage: wieso AB 2000/min? Muß es nicht heißen BIS 2000/min?
Ein Tip zu den gestiegenen Benzinpreisen: E85 kostet in Köln immer noch 89,9 Cent, an den anderen Tankstellen mittlerweile 93,9 Cent (Halsabschneider )
Meine W kriegt nur noch 50% Normalbenzin mit 50% E85 und läuft damit Super - jedenfalls bis 2000/min.
aber wann baust Du in Deine W endlich ein Tretlager ein? Darauf warte ich noch...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf:Ich vertsteh sowieso nicht, warum bei dem 50PS Mopedsche, so ein Geschiss um Reifen gemacht wird? Ist doch keine Rennsemmel.
1. Accolade kann man fahren, muß man aber nicht. Ich trage im Winter ja auch keine glatten Schuhe. 2. TT schaun hübsch aus, aber posen ist ja nicht alles 3. BT45 sind immer noch die beste Wahl !
In Antwort auf:nicht ???
Hübsch schrag, mehr geht mit einer W650 (mit Serienauspuff) nicht, aber für Mopedverhältnisse ist das (auch mit BT45) immer noch keine wirklich Schräglage
es ging ja auch mehr darum zu belegen, das man die W auch auf der renstrecke bewegen darf und kann (und es ist tatsächlich so das wenn man mit originalsauspuff schräger versucht, es schlagartig mit ca. 90° weiter geht weshalb ich für den Harzring ja auch meinen Scrambler anlage habe )
In Antwort auf:es ging ja auch mehr darum zu belegen, das man die W auch auf der renstrecke bewegen darf und kann (und es ist tatsächlich so das wenn man mit originalsauspuff schräger versucht, es schlagartig mit ca. 90° weiter geht weshalb ich für den Harzring ja auch meinen Scrambler anlage habe
Hey Ex-Kugelblitz, das war doch keine Kritik, ganz im Gegenteil Ich wollte nur zum Ausdruck bringen dass der BT45 noch deutlich mehr kann als die W mit Serienauspuff zuläßt !
-----------------------------------------------
Für Motorräder bin ich dermaßen offen, man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)