--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf:Ich vertsteh sowieso nicht, warum bei dem 50PS Mopedsche, so ein Geschiss um Reifen gemacht wird? Ist doch keine Rennsemmel. Ich hol die, welche mir optisch am besten gefallen
Gutes Statement. Das haben jahrelange Reifendiskutierer, die immer wieder - mal mehr (TT-Fahrer), mal weniger (BT-Fahrer) - den gleichen Sermon ablassen, selten geschafft. Und wenn dir die Sägezähne besser gefallen, nimm halt die. Oder was sonst noch in Frage kommt. Wenn du in Kurven eher zurückhaltend fährst und Regen meidest, tun´s sogar die Accos.
Hab ich schon erwähnt, daß meine Accos seit >10000 km drauf sind und noch aussehen wie neu?!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf:Ich vertsteh sowieso nicht, warum bei dem 50PS Mopedsche, so ein Geschiss um Reifen gemacht wird? Ist doch keine Rennsemmel.
1. Accolade kann man fahren, muß man aber nicht. Ich trage im Winter ja auch keine glatten Schuhe. 2. TT schaun hübsch aus, aber posen ist ja nicht alles 3. BT45 sind immer noch die beste Wahl !
In Antwort auf:nicht ???
Hübsch schrag, mehr geht mit einer W650 (mit Serienauspuff) nicht, aber für Mopedverhältnisse ist das (auch mit BT45) immer noch keine wirklich Schräglage
-----------------------------------------------
Für Motorräder bin ich dermaßen offen, man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)