Wenn ich meinen Triumph Spitfire verkaufe, dann.... Hmmm
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Hab mich auch gleich in das Dingens verliebt - aber auch bei mir stehen die Finanzen eher Richtung rot. Die Jawa ist jetzt ca. seit einem Jahr zu verkaufen... warscheinlich auch noch ein bissl länger... Mal kucken was der Steuervogt von mir will... sonst könnte ich plötzlich unter die KASPANN- & Anhänger-Fahrer fallen Sollte sich jemand interessieren... und weit weg wohnen - ich kann Euch dat Teil genauer ankucken, Pics machen und helfen. Freie Kost und Logie ist bei mir auch noch drin... CUx Bego
@Bego: ja die kann man wirklich fast ungesehn kaufen. vor allem, saulustig, sogar mit nem Anhänger Quasi ein Topfkäse auf einem Rad! Zu geil! Nur leider leider sagt der Kontostand nein
die sieht bezaubernd aus, wird aber nicht ganz billig sein. das modell ist nicht gerade häufig gebaut worden und soll technisch sehr anspruchsvoll sein. erinnere mich vage an berichte in der oldtimer markt/praxis... eher was für technik-freaks mit hang zum privatmuseum (-> falcone???)
In Antwort auf:für 1200€ ein ranzigen Zonen-MZ Gspännle.
Möööööönsch - spar doch noch ein bissl länger un kauf diä was schööönes... muss ja nich unbedingt auch für den Winter sein. Die is zu verkaufen... hihi.. Preis nach Absprache
schön, aber zu Polizeilistisch ;-)
Harley-Trapp-mein Sohn muß ned unbedingt sein.
Die Jawa ist echt superhybsch. fast zu schön um se im harten Wintereinsatz zu beanspruchen
Nach so einer Jawa schaue ich schon gerne mal. Nicht nur wegen der Königswelle. Sie sind aber richtig teuer und, wie schon gesagt, das Gegenteil von zuverlässig. Na ja, fürs Museum ist es schon ein Hingucker.
Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
Tja... macht sich sicher gut neben der Mabeco Und wenn Hobby seine Samstage für Einkaufstouren braucht... was hält Dich davon ab Mit 10 - 12000 Franken ist aber sicher zu rechnen... so wie die Kiste aussieht... der Euro is zur Zeit ca. mit Fr. 1.67 für uns CH leider etwas hoch...
Tja - und dann kommt auch noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer dazu weil die Schweiz ja eine außereuropäisches Ausland ist Und für einen Seitenwagen hab ich auch kein Platz, denn ich habe nur eine normale Tür zum Mopped-Schlafzimmer. Und das ist außerdem noch verdammt voll geworden - eigentlich muss ich erst mal neuen Raum schaffen, sprich - Scheune ausbauen. Aber der Hauptgrund ist eigentlich akuter Mäusemangel.
Grüße falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.