mein modell ist ja ein us-poser-sondermodell mit recht tief liegendem schutzblech. das setzt sich schnell zu. so ein teil wie an den dnepr wäre genau das richtige. habe aber bisher noch nichts gefunden.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Ural_April_07_2.JPG
eben nicht. die halterungen des schutzbleches sind zwar nur verschraubt, eine höhere montage ist aber nicht möglich, weil die muttern innen mit dem reifen in konflikt kämen. und eine windige flacheisenkonstruktion mit zweifelhaftem erfolg und hohem zeiteinsatz solls dann auch nicht werden.
ne, ich werde mit norbert und martin zum tauerntreffen fahren. damit ist mein pensum an wintertreffen erfüllt. willst du mit der elli in den bayerwald?
@Martin: das weis ich noch nicht genau. Sie bekommt jetzt erstmal kommenden Freitag die Brutalen Heidenau Stollenreifen drauf und dann muss ich erst mal testen.
@Falcone: Martin, also manchmal is echt da wurm drinne Den Fehler mit Vorder und Rücklicht am Boot hatte ich noch nicht gefunden. Aber als ich grade heute abend von der ARbeit heimgfahn bin im Regen, gingen auf wundersame Weise auf einmal BEIDE Lichter wieder......... da steckst echt net drin!
@3-Rad: pssst, der Tommy hat ja eh scho 3 Motorradln! Und wenn die Guzz erst mal zahlt is, verwett ich mein Arsch hatt er sofort ein Dreirad am Stacht! so gut kenn ich mein Tommy mittlerweile