In Antwort auf:Tja Claudia,dann werden wir wohl Wasser trinken müssen.
Da kann man ja auch zerstoßenes Eis reintun.
Wie sieht es denn mit Limonen bei dir aus? Verträgst du die?
Bier geht bei mir, aber Sekt und Wein Nase total zu
Ach komm, das meinst Du doch nicht ernst, oder? Wasser gibts immer nur am Morgen danach... Oder eben als "kräscht Eis im Westerwald" Limonen sind OK. Brauner Zucker auch. Nur bei Wein und Sekt muss ich dann eben die Entscheidung fällen: Trink ichs und lebe mit Pickeln, Pupsen, Nase zu und Schwindel oder trink ichs nicht.... Wir sollten das mal bei einem Caiphi diskutieren
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:...lebst Du in der Wohnung dieses Pfotentiers?...
Nicht wirklich - das ist Murphy, sozusagen mein Enkelkater bei meinem Sohn.Ich plane z.Zt. grad' den Flur zu fliesen (grade oder diagonal, Schachbrett wie im Wohnbereich oder uni?), und da hatte ich das Bild grad greifbar.
In Antwort auf:...und lebe mit Pickeln, Pupsen, Nase zu und Schwindel...
Wie jetzt - bis auf Nase zu ist das doch alles völlig normal, oder nich ...?
.
Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)
[ Ach komm, das meinst Du doch nicht ernst, oder? Wasser gibts immer nur am Morgen danach... Oder eben als "kräscht Eis im Westerwald" Limonen sind OK. Brauner Zucker auch. Nur bei Wein und Sekt muss ich dann eben die Entscheidung fällen: Trink ichs und lebe mit Pickeln, Pupsen, Nase zu und Schwindel oder trink ichs nicht.... Wir sollten das mal bei einem Caiphi diskutieren [/quote]
Pickeln, Pupsen, nee, also ich hab nur die Nase zu. Quasi mit Liebe gefüllt
In Antwort auf:vorschlag zur güte : erst wieder nach den PinUpKalenderFotos trinken
Neeee, beim Shooting schon. Die Pickel werden mit Abdeckstift vertuscht, gepupst wird halt draussen und den Rest bekommen wir auch noch hin.....
Nach den ersten 5 Flaschen Prosecco ist Marina das wohl auch völlig egal ob ich als laufender Pickelpups durch Ihre Küche hüpfe oder nicht. Hauptsache das Outfit stimmt....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
das Paulaner Oktoberfestbier ist aber auch lecker... Hab ich noch den letzten Kasten im Getränkemarkt erwischt!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"