Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
In Antwort auf: Also Glühwein Das könnte gehen. Zumal das Wetter auf dem W-Treff ja eh meist nach Glühwein schreit...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
In Antwort auf: ...dann geht doch der Prickel aus dem Prosecco...Schmeiß' einfach 'n Prickel Pit anschließend 'rein, dann is wieder gut
.
. Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Kommunale Arbeitsgemeinschaft zur Schnakenbekämpfung (KABS)
In Antwort auf: Stimmt, ich hab da mal eins geschenkt bekommen was jetzt sinnvoll eingesetzt werden könnte...Doch ein Ganzes ?
Dann aber gut einteilen und im richtigen Moment einsetzen
----------------------------------------------- Für Motorräder bin ich dermaßen offen, man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)
17.10.2007 16:48
Sid
17.10.2007 17:00
Meine liebe Claudia, dagegen hilft nur eine Abhärtungskur. Am besten in Löf an der Mosel. Dort quartierst Du dich ein. Machst jeden Tag eine Weinprobe. Immer in einem anderen Weingut, und nach einer Woche bist Du Imun. Gruß Sid was uns nicht umbringt, härtet uns ab!
srtom
17.10.2007 17:03
3-Rad
17.10.2007 18:43
In Antwort auf: Prickel Pit Brause Ufos Gibts die immer noch?
Da hab ich mir schon die Milchzähne dran versaut.
3 St. für einen Pfennig aus dem großen Glas in die Papiertüte.
Früher war doch alles schöner.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Ich plädiere für Deeskalierung a la Sid , und immer schön Tablettchen griffbereit haben, dann ist die Allergie halb so wild!
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
Ich bin auch ganz baff, dass es PrickelPit immer noch gibt. Das war das billigste am Schulkiosk. 5Pf. Ob die noch so schmecken? Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
PeWe
17.10.2007 18:47
Prickel Pit weckt auch bei mir schöne Kindererinnerungen... Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
3-Rad
17.10.2007 18:48
Man ist nie zu alt,für eine glückliche Kindheit.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Wir können ja an Nikolausi eine Prickel-Pit-Party machen - und dann die PPPL gründen Grüße falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
3-Rad
17.10.2007 18:50
Wird das denn überhaupt was mit Nikolausi?
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung