Also kommen tu ich auf jeden Fall. Weiß nur noch nicht sicher, womit. Das Gespann wird zur Zeit geschweißt. Aber wir schweifen ab und lassen Claudia mit ihrem Problem im Regen stehen ...
Grüße falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
Zitat von PeWePrickel Pit weckt auch bei mir schöne Kindererinnerungen... Grüße PeWe
Sind dies diese Brausestangen? Gab es auch bei uns gegenüber der Schule am Kiosk! Da konnte man auch Negerkussbrötchen kaufen! Mmmm, lecker...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von PeWePrickel Pit weckt auch bei mir schöne Kindererinnerungen... Grüße PeWe
Sind dies diese Brausestangen? Gab es auch bei uns gegenüber der Schule am Kiosk! Da konnte man auch Negerkussbrötchen kaufen! Mmmm, lecker... Gruß Monti
Und Lecker Schlecker . Hab damit 3 Milchzähne gezogen Gruß Franz
Mit EMMM, Franz - mit EMMM
L e c k e r S c h m e c k e r hießen die doch, Du unwissendes Dummerchen. Irgendeine andere Firma brachte diese Karamellstangen auch noch unter dem Namen " 3 Musketiere " auf den Markt. Aber Lecker Schmecker war DAS Original und hat mich eine Füllung gekostet - Gott sei Dank eine in den Ersten ...
In Antwort auf:Und Caramac mochte ich auch sehr gern ...
wieso mochte ? das gibt es wieder (in jedem guten supermarkt im "Quengelbereich" an den kassen) und ist noch genauso gut ... (auchtung : Kalorienbombe)