In Antwort auf:wieso mochte ? das gibt es wieder (in jedem guten supermarkt im "Quengelbereich" an den kassen) und ist noch genauso gut ... (auchtung : Kalorienbombe)
war das eignetlich schon immer von Nestle ???
Echt? Gibbet wieder - Hmmm
Aber von Nestle? Das sind doch die, die mit genmanipuliertem Scheiss nur so um sich schmeißen.
Dann eben nicht - macht auch ´nen schlankeren Fuß
Aber das Gute für Claudia ist ja - da sind garantiert keine natürlichen Sporen, oder sonstigen Krams mehr drin
...wenn das so ist - muß doch mal die pelegrina fragen, ob ich nicht doch mal um Nikolaus 'rum mal frei kriege ...
PS:
In Antwort auf:...Negerkussbrötchen...
Die dürfen aber wg. Rassendiskriminierung garnicht mehr so heißen , deshalb sind das heute "Schokoküsse" oder "Schaumküsse" oder sonst was ... Mann, sind die doof, Mann ...
.
Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)
In Antwort auf:...soll angeblich noch schlimmer sein...
Glaubhaften Aussagen erfahrener Biertrinker zufolge kann das nicht sein - es sei denn, die Plörre ist nicht nach dem (bayerischen oder deutschen) Reihnheitsgebot gebraut worden !
Versuch macht kluch.
.
Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)
aber ich hätte Reinheitsgebot jetzt so geschrieben: "Rheinheitsgebot", denn ich finde, daß der schöne Rhein auch sauber werden soll!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf:...soll angeblich noch schlimmer sein...
Glaubhaften Aussagen erfahrener Biertrinker zufolge kann das nicht sein - es sei denn, die Plörre ist nicht nach dem (bayerischen oder deutschen) Reihnheitsgebot gebraut worden ! Versuch macht kluch.
Hefe ist sowohl bei bier als auch bei wein der Pilz der für die allleholischegäeerun sorgt - da beist die maus keinen faden ab
Zitat von pelegrinoKlugscheißer - aber stimmt, Hefe ist ja auch Pilz ... ich habe da auch noch 'n Problem: ich wollte immer schon mal wissen, woher der Ausdruck
In Antwort auf:...da beist die maus keinen faden ab...
eigentlich kommt bzw. was das heißen soll?! Die Mäuse hier bei uns beißen eigentlich immer nur ins Gras ...
soweit ich weiß stammt das aus der zeit als die meisten lebensmittel in die vorratskammer gehängt worden sind (Querbalken unter der Decke als umlenkung) und zwar an einem so dünnen faden, dass ratten und mäuse dort nicht hinklettern konnten, aber diesen ab und an durchgebissen haben und sich dann über die wurst am boden hergemacht haben - käse essen mäuse übrigens nur wenn sie an nichts anderes kommen - käse wurde in der regel nicht weggehängt