ich benutze ja immer noch Outlook Express als Mail-Programm habe mal wieder den Thunderbird drauf gespielt aber ich möchte meine alte Ansicht von Outlook haben !
gibt es eine Möglichkeit dies genau so einzustellen ?? die Nachrichten nebeneinander ??? und Adressbuch unter den Ordnern ! hier mal ein Bildchen:
die ganzen E-Mails+Adressen von den gelangweilten Hausfrauen hab ich vorsichtshalber mal unkenntlich gemacht...
Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften zu meinen Fragen !
In Antwort auf:Ansicht=>Fensterlayout=>3-Spalten-Ansicht
ohne Hirn iss mer wie bleed... dabei war ich doch gestern da drinnen ?? wenn Du mir jetzt noch verrätst wie das Adressbuch unter die Ordnerauswahl kommt sodass ich mit einem Klick E-Mail Adressen anwählen kann steht unserer Hochzeit nix mehr im Weg...
Allerdings würde ich das AB gar nicht auf der Startseite haben wollen. Alle Adressen würden bei mir eh nicht in das kleine Fenster passen, und mit einem Klick hab ich ja das ganze AB vor der Nase....
In Antwort auf:und mit einem Klick hab ich ja das ganze AB vor der Nase....
aber dann musste aber noch mal klicken ! bzw. scrollen... und der Platz unter den Ordnern ist verschenkt wie ich finde ! bei mir im Outlook Express passen zwar auch nicht alle Adressen rein aber ich finde es halt einfacher ! mal gucken ob ich mich mit dem Thunderbird zurecht komme...
Zitat von Hobby...und der Platz unter den Ordnern ist verschenkt wie ich finde !
Find ich nicht. Das liegt aber vielleicht daran, daß ich da neben meinen 6 Email-Adressen noch 2 von Nicole und 2 von meinen Eltern(die gar keinen PC haben) verwalte.