In Antwort auf:So habe ich jetzt das kleinst mögliche Blech
mit oder ohne TÜV Stempel ? ich hätte auch ein 20ziger bekommen können, nur die Chance das der liebe Mensch mir auch die Stempel drauf macht wären 50 50 laut Schilderdienst habe dann das 22er genommen 2 Stück vorher kaufen ist ja auch nicht verboten....
das Problem hat man in Kiel seit Jahren ideal gelöst . Hier werden bestimmte Buchstabenkombinationen ausschließlich für Motorräder und Roller reserviert . Man brauch garnicht nach einem kleinen Schild fragen , man bekommt es automatisch .
Gehört zwar nicht unbedingt zum Thema : aber ich habe inzwischen umgestellt auf meine Initialen .Und beim Ruckforde-Treffen im August habe ich wieder eine Doublette getroffen . Und beim Betrachten des Bildes muß ich sagen daß die anderen Schilder auch schön klein sind .
Gruß Peter
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCF0228.JPG
genau so hab ich das auch gemacht. Erst zum Schildermann/-frau und nach der Buchstaben-Zahlenkombination gefragt die für ein 20x20-Schild nötig ist und dann erst auf die Zulassungsstelle.