Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.742 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

01.10.2007 12:24
#16 RE: Studien von Honda Antworten

An der Honda CB gefällt mir vorallem der Rahmen, sie sieht wieder aus wie ein Motorrad und nicht wie an Alien oder Insekt - liesse sich gut Caffeinieren ....

die Kawa 250 Ninja - ist doch eher das Produkt aus unserer wirtschaftlichen Situation, glaubhaft ein günstiges Motorrad anbieten zu können.

Wenn man so die Preise der meisten potenteren Maschinen sieht wird einem doch schlecht.
Deutlich unter 10.000 Euro ist das Angebot recht dünn und der technische Fortschritt rechtfertigt auch nicht alles... ich habe 1997 für eine flammneue YZF600R Thundercat 12.500 Deutsche Mark bezahlt, gegen Ende stand die gleiche Maschine mit knapp 10.000 Euro in der Preisliste ...

ich denke, das wir in Zukunft wieder mehr Vernunft Bikes haben werden - das PS Thema ist durch - da hat man das Ende der Fahnenstange erreicht ... wie bei den Autos - der Bugatti läuft mit seinen 1001 Ps und still ists um Supercars geworden ... man besinnt sich wieder auf den Markt !

Bestimmt wird auch bald wieder jemand ein Retro Bike auf den Markt bringen, wo wir alle wieder ans grübeln kommen.


Marcus

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

01.10.2007 12:27
#17 RE: Studien von Honda Antworten

Zitat von Mr.HorstBauer

Bestimmt wird auch bald wieder jemand ein Retro Bike auf den Markt bringen, wo wir alle wieder ans grübeln kommen.
Marcus



Mit Einspritzer statt Vergaser und Abgasreinigungsanlage... Bäh!

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.10.2007 12:34
#18 RE: Studien von Honda Antworten

In Antwort auf:
Mit Einspritzer statt Vergaser und Abgasreinigungsanlage... Bäh!


und ? was ist daran schlimm ? weinst du auch einer Zündung mit unterbrecherkontakten nach ???

siehe auch hier :
http://211611.homepagemodules.de/t514290...h-macht-es.html

ich finde es schade das Kawa das bei der W nicht gemacht hat.




81,8

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

01.10.2007 12:36
#19 RE: Studien von Honda Antworten

Mir wärs auch recht wenn die W sowas hätte...

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

01.10.2007 12:36
#20 RE: Studien von Honda Antworten

Ganz einfach, denn ich stehe mit dieser Elektronik auf dem Kriegsfuß, da man rein gar nichts mehr selbst machen kann.
Finde ich zum Kotzen.


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.10.2007 12:41
#21 RE: Studien von Honda Antworten

In Antwort auf:
Ganz einfach, denn ich stehe mit dieser Elektronik auf dem Kriegsfuß, da man rein gar nichts mehr selbst machen kann.
Finde ich zum Kotzen.


das gute an dem Kram ist aber das man auch nahezu nie irgendetwas machen müßte .... an regelmässiges Zünkontakte einstellen kann ich mich noch gut erinnern ... an immer hervorragend funktioniernede elektronische Zündungen habe ich auf weit über 300.000 kilometer noch nie auch nur einen gedanken verschwendet




81,8

Falcone Online




Beiträge: 112.470

01.10.2007 13:07
#22 RE: Studien von Honda Antworten

In Antwort auf:
ich denke, das wir in Zukunft wieder mehr Vernunft Bikes haben werden - das PS Thema ist durch -


Das denke und hoffe ich inbrünstig auch.
Und vorher muss ich schnell noch mal eine Hayabusa fahren, damit ich meinen Enkeln erzählen kann, wie das damals in der wilden unbeschränkten Zeit war.

Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

01.10.2007 13:15
#23 RE: Studien von Honda Antworten

In Antwort auf:
muss ich schnell noch mal eine Hayabusa


Lass es lieber,

den einzigen Hayabusafahrer den ich kannte hat es dieses Jahr erwischt. Dabei hatte er sich schon so auf seinen Vorruhestand im nächsten Jahr gefreut.

Gruß, TheoW




*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

01.10.2007 15:44
#24 RE: Studien von Honda Antworten

Erwischen kann es dich überall. Oder war der gerade mit 320 km/h unterwegs, als es ihn erwischte? Dann wär's ein Argument, von der Hayabusa fern zu bleiben.

Gruß
cr2

Falcone Online




Beiträge: 112.470

01.10.2007 15:50
#25 RE: Studien von Honda Antworten

Kein Problem. Ich will nur 300 fahren.

Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

01.10.2007 16:33
#26 RE: Studien von Honda Antworten

In Antwort auf:
Bestimmt wird auch bald wieder jemand ein Retro Bike auf den Markt bringen, wo wir alle wieder ans grübeln kommen.

Oooch, Ducati macht das doch bereits. Bloß etwas (zu) teuer, und die Desmodromik muss ich nicht unbedingt haben ...

Gruß Soulie

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

01.10.2007 16:37
#27 RE: Studien von Honda Antworten

In Antwort auf:



wow sehr, sehr lecka!!!!

nicht so schön: ein großes rundes licht vorne wäre schöner, außerdem die spiegel

......................
allzeit gute fahrt :-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 040_Tokio_Honda_CB1100r.jpg 
Falcone Online




Beiträge: 112.470

01.10.2007 19:29
#28 RE: Studien von Honda Antworten

Obwohl ich wenig mit Vierzylindern anfangen kann gefällt die mir weit besser als die verquollenen Retro-Plastik-Ducs.

Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

01.10.2007 20:26
#29 RE: An Jörg Antworten
Genau die Volti wars, das mit den PS und war bestimmt ne verwechslung meinerseits
oder andere Länder andere PS?
wwolfi Offline




Beiträge: 119

01.10.2007 22:25
#30 RE: Studien von Honda Antworten

Haben will...

Grüße,

Wolfgang

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz