Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.325 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
TedStriker Offline




Beiträge: 465

17.08.2007 15:54
Schwarzer Tank Antworten

Hallo,

nach langem hin und her hab ich mich nun entschlossen, meine W zu behalten und endlich zu personalisieren.
Im Rahmen dieses Vorhabens steht erstmal ein Besuch beim Lackierer an, der meinen furchtbaren silber-blauen Tank in etwas schwarzes verwandeln soll.
Jetzt die eigentliche Frage: Gibt es die Zweitfarbe (also der Bereich um die Kniepads und Pseudo-Chromis) als Aufkleber und wenn ja auch in Elfenbein?

Frage 2: Ich habe vor, auf den Tank entweder mein Tattoo ( http://img110.imageshack.us/img110/4115/2222ba3.jpg )
oder ein paar Spielkarten in einer Farbe (elfenbein oder weiß) dort aufzutragen. Hat jemand Erfahrungen mit solch filigranen Arbeiten? Ist da Airbrush oder Aufkleberanfertigung besser?

Bin gespannt auf Antworten.

Grüße,
Ted

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.08.2007 16:02
#2 RE: Schwarzer Tank Antworten

Der Carsten hat Spielkarten drauf. Sehr gut gemacht! Soweit ich weiss, wurde das über Bruno beauftragt. Sprich doch einen von den beiden mal an.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

17.08.2007 16:39
#3 RE: Schwarzer Tank Antworten

In Antwort auf:
Der Carsten hat Spielkarten drauf. Sehr gut gemacht! Soweit ich weiss, wurde das über Bruno beauftragt. Sprich doch einen von den beiden mal an.





gucken ja, nicht nachmachen, selbst ist der kreative Mann



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

TedStriker Offline




Beiträge: 465

17.08.2007 16:46
#4 RE: Schwarzer Tank Antworten

ich schrieb ja auch personalisieren nicht imitieren.
Und ich kann auch nur mit dem Ace of Spades etwas anfangen.

Aber Carsten, wie hast Du es gemacht? Airbrush oder Sticker?

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

17.08.2007 16:55
#5 RE: Schwarzer Tank Antworten

Hey Ted - wahs hälst du denn von Pin-Striping ??


sehr vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten !!

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !

TedStriker Offline




Beiträge: 465

17.08.2007 17:18
#6 RE: Schwarzer Tank Antworten

Das Pin-Stripping-Beispiel gefällt mir gar nicht. Ich mag es eher weich und harmonisch - sowohl in den Farbunterschieden, als auch im Motiv. Die Pin-Strips sind mir zu "kalt" und "kratzig"

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

17.08.2007 17:29
#7 RE: Schwarzer Tank Antworten

dann mach doch ne Eis-Tüte mit 3 Bällchen in Weiss auf Schwarz drauf und schreib "EIS-CAFE LONDON" drüber - das ist nicht wie alle Ace of Spades kleber !!

setzt ein persönliches statment !

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

17.08.2007 18:14
#8 RE: Schwarzer Tank Antworten

Hey Ted, wie wäre es mit einem 8er Ball auf dem Tank. Ich hatte sowas schonmal für einen gescheiterten Chopperumbau im Hinterkopf. Da sollten aber dann auch noch Flammen drum sein. Damit die schwarze Kugel auf schwarem Tank auch wirkt, könnte man dafür einen helleren Hintergrund machen. Darüber würd ich aber mal mit einen Luftpinsler reden. Nimm auf gar keinen Fall Aufkleber. Die Kanten kriegst Du nie wieder raus und dann sieht das Kacke aus.



Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

17.08.2007 18:22
#9 RE: Schwarzer Tank Antworten

So in der Art ?


Shot at 2007-08-17

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

17.08.2007 18:38
#10 RE: Schwarzer Tank Antworten

Schon fast gut das Teil. So tät ich das aber nicht auf die W machen. Die Flammen passen irgendwie nicht zu der Lütten. Aber nun stell Dir das auf den Tank gebrusht vor mit einem hellen Schimmer von hinten, so als ob da eine kleine Luke hinter ist durch die Licht fällt. Ein Bild kann ich grad nicht finden *schnüff*


Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

17.08.2007 21:31
#11 RE: Schwarzer Tank Antworten
In Antwort auf:
Aber Carsten, wie hast Du es gemacht? Airbrush oder Sticker?


servus Ted,

es ist Airbrush. Ich wollte keine Huckel auf dem Tank, wenn man darüber streichelt

Falls Interesse besteht, kann ich den kontakt zum Airbrusher herstellen.



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

TedStriker Offline




Beiträge: 465

18.08.2007 13:18
#12 RE: Schwarzer Tank Antworten

Was hast Du denn bezahlt für die Brusherei?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.08.2007 13:55
#13 RE: Schwarzer Tank Antworten

@Ted Striker: von dem Tattoo als Airbrush kann ich dir echt nur abraten, sorry, aber sieht prollig aus aufm Motorradtank, so ala langhaariger Harley Heavy Metall Poser

Zu Carstens Airbrush kann ich nur sagen, obwohl ich Airbrush hasse, dass es gut gelungen ist und auch das Motiv zum Motorrad paßt

Lass Dir also einfach Zeit mit der Entscheidung des Motivs, genauso wie Du Dir Zeit lassen würdest für das Motiv eines Tattos.

viele Grüße

vom auch tatowierten Ducky

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

18.08.2007 14:24
#14 RE: Schwarzer Tank Antworten

Hallo Ted,

In Antwort auf:
der meinen furchtbaren silber-blauen Tank in etwas schwarzes verwandeln soll.



na ja es ist zwar alles geschmacksache. aber der silber-blaue Tank ist immer noch mein persönlicher
W 650 favorit, das heißt ich finde ihn schön.

Helmut

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.08.2007 14:56
#15 RE: Schwarzer Tank Antworten

Der silber-blaue Tank ist meiner Meinung nach der langweiligste und "inflationärste". Lob an die Jungs, wasse mit Ihren schwarzgemachten Tanks alles schönes gemacht haben (z.B. der Willi).
Übrigens, Flammen paßen doch auf die W, aber eher in Vergaserhöhe



P.S. Bild von September 2003, Großglockner, noch mit Scheibenbremse.......

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Seiten 1 | 2
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz