Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.325 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
piko Offline




Beiträge: 16.462

18.08.2007 15:33
#16 RE: Schwarzer Tank Antworten


Ducky, was ist denn das für eine "Lehne" da an deinem Höcker ... ...
... schönes Bild - auch ohne Trommel!

grüße piko

TedStriker Offline




Beiträge: 465

18.08.2007 15:56
#17 RE: Schwarzer Tank Antworten

Hmm mir gefällt nichts von allen Ideen und ich bin mir auch schon sicher was es wird. Eine schlichte Sache, wie auch eine Paula von Gibson in Schwarz / Elfenbein einfach am besten aussieht. Von meinem Tattoo würde ich vermutlich nur Details verwenden. Alles zu nehmen wäre tatsächlich albern.
Aber mir gings ja nicht um Ideen für die Details sondern um die Zweitfarbe? Ist das ein Aufkleber oder nicht ?

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.08.2007 17:25
#18 RE: Schwarzer Tank Antworten

In Antwort auf:
Flammen paßen doch auf die W, aber eher in Vergaserhöhe

Gefällt mir.
Selbst gemacht oder gab´s die in dieser Form irgendwo zu kaufen ?


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.08.2007 18:04
#19 RE: Schwarzer Tank Antworten

@Piko: ja saubleeeed erwischt, das war sone Pfosten vom Kuhzaun auf der Alm sieht wirklich aus wie ne hölzerne Sissybar..... ich leiste Abbitte...

@Steve: das warn Aufkleber, hab ich ausgerechnet in nem Super-Moto Laden geschossen in ermangelung eines gscheidten Motivs warn die fast 4 Jahre bei mir drauf, bis ich U-WE`s geniale W650 BSA Fake Aufkleber in Gold draufgebabbt habe

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

18.08.2007 20:19
#20 RE: Schwarzer Tank Antworten
Zitat von TedStriker
Aber mir gings ja nicht um Ideen für die Details sondern um die Zweitfarbe? Ist das ein Aufkleber oder nicht ?


Damit dir mal einer deine Frage beantwortet: Die Zweitfarbe ist genauso lackiert wie die Grundfarbe. Lediglich am Übergang der beiden Farben ist ein geklebter Zierstreifen unter dem Lack.

Willi
Carsten Offline




Beiträge: 1.533

20.08.2007 10:17
#21 RE: Schwarzer Tank Antworten
In Antwort auf:
Was hast Du denn bezahlt für die Brusherei?


servus Ted, du hast Post. Ich will den Preis nicht veröffentlichen.
Nicht, das manchen hier die Augen raus fallen, oder andere wieder sagen, für die paar €ronen mach ich das auch.
Ein Preis für eine gewisse Sache, Diensleistung, was auch immer ist relativ. Muß halt jeder für sich selbst ausmachen.

Wie Duck schon schreibt, lass dir Zeit mit dem Motiv und setzte vor allem deinen persönlichen Stil um



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

Crazy Frog Offline




Beiträge: 73

21.09.2007 23:37
#22 RE: Schwarzer Tank Antworten

Hi,
ein schwarzer Tank braucht denke ich immer ein klassisches Motiv.
Gruss
Stephan

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PICT6907.JPG  PICT6909.JPG 
Heiko Offline




Beiträge: 1.657

22.09.2007 13:08
#23 RE: Schwarzer Tank Antworten

Sorry, das Logo von Isle of Man hat mich im ersten Moment an ein Hakenkreuz erinnert... immer mal genau hingucken

-------------------------------------------------
Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Crazy Frog Offline




Beiträge: 73

22.09.2007 13:39
#24 RE: Schwarzer Tank Antworten

Ja, ja die Tücke liegt immer im Detail!!!

Der Frosch

Tom Offline




Beiträge: 1.441

23.09.2007 14:20
#25 RE: Schwarzer Tank Antworten
Sizilien hat auch solche drei Beine als Zeichen, die entweder als Schlangen im Medusenkopf historisch oder wegen der drei Gebirge topografisch erklärt werden. (Na ja, und die Nazis haben ja noch nicht mal das Hakenkreuz selbst erfunden).
mytoy Offline



Beiträge: 81

01.10.2007 20:15
#26 RE: Schwarzer Tank Antworten

Hi,

Spielkarte gibt´s auch bei http://www.historiclassic.de als dünner überlackierbarer Bepper, Artikel Nr. 123, hatte ich mal ne Zeitlang drauf, bevor auch ich meinen blau / silbernen schwarz lackiert hab.

Gruss,

Frank

Seiten 1 | 2
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz