Hmm mir gefällt nichts von allen Ideen und ich bin mir auch schon sicher was es wird. Eine schlichte Sache, wie auch eine Paula von Gibson in Schwarz / Elfenbein einfach am besten aussieht. Von meinem Tattoo würde ich vermutlich nur Details verwenden. Alles zu nehmen wäre tatsächlich albern. Aber mir gings ja nicht um Ideen für die Details sondern um die Zweitfarbe? Ist das ein Aufkleber oder nicht ?
@Piko: ja saubleeeed erwischt, das war sone Pfosten vom Kuhzaun auf der Alm sieht wirklich aus wie ne hölzerne Sissybar..... ich leiste Abbitte...
@Steve: das warn Aufkleber, hab ich ausgerechnet in nem Super-Moto Laden geschossen in ermangelung eines gscheidten Motivs warn die fast 4 Jahre bei mir drauf, bis ich U-WE`s geniale W650 BSA Fake Aufkleber in Gold draufgebabbt habe
Zitat von TedStrikerAber mir gings ja nicht um Ideen für die Details sondern um die Zweitfarbe? Ist das ein Aufkleber oder nicht ?
Damit dir mal einer deine Frage beantwortet: Die Zweitfarbe ist genauso lackiert wie die Grundfarbe. Lediglich am Übergang der beiden Farben ist ein geklebter Zierstreifen unter dem Lack.
In Antwort auf:Was hast Du denn bezahlt für die Brusherei?
servus Ted, du hast Post. Ich will den Preis nicht veröffentlichen. Nicht, das manchen hier die Augen raus fallen, oder andere wieder sagen, für die paar €ronen mach ich das auch. Ein Preis für eine gewisse Sache, Diensleistung, was auch immer ist relativ. Muß halt jeder für sich selbst ausmachen.
Wie Duck schon schreibt, lass dir Zeit mit dem Motiv und setzte vor allem deinen persönlichen Stil um
Sizilien hat auch solche drei Beine als Zeichen, die entweder als Schlangen im Medusenkopf historisch oder wegen der drei Gebirge topografisch erklärt werden. (Na ja, und die Nazis haben ja noch nicht mal das Hakenkreuz selbst erfunden).
Spielkarte gibt´s auch bei http://www.historiclassic.de als dünner überlackierbarer Bepper, Artikel Nr. 123, hatte ich mal ne Zeitlang drauf, bevor auch ich meinen blau / silbernen schwarz lackiert hab.